Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 5. Dezember 2013

schnelle MDS-Postkarte

Vor Kurzem war mein Kleiner zu einem Kindergeburtstag eingeladen und ich hab's total vergessen, für seinen Freund noch ein kleines Geburtstagskärtchen zu machen. Aber dank MDS (My Digital Studio) war das kein wirklich großes Problem. Schnell mit Name und Jahreszahl eine kleine Postkarte gestaltet, ausgedruckt und auf's Päckchen geklebt und ab ging's zur Kinderparty! :o)


Die schnellste Lösung muss nicht unbedingt die Schlechteste sein.


Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    hast du super gelöst.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert! Superschnell und macht ordentlich was her!
    Glg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ja toll gemacht...ich bin überrascht...habe mich damit noch nicht befaßt....sieht toll aus !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen