Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 13. Dezember 2013

Team-Weihnachtsfeier Teil 1, Meine Swaps

Hallo liebe Blogleser,
ich bin gerade von unserer Team-Weihnachtfeier nach Hause gekommen und noch ganz aufgekratzt, reich beschenkt mit einer ganzen Tasche voll mit Swaps und einem tollen Wichtelgeschenk. Mei, schee war's. Wir haben getrunken (der Bilbao-Cocktail wurde gleich in Baiblau-Cocktail umbenannt, weil sich keine von uns den Namen merken konnte), geredet und gelacht und ganz am Schluß tatsächlich auch noch was gegessen, das mexikanische Essen ließ leider ziemlich lange auf sich warten :o( war aber wirklich lecker.
Wunderschöne Swaps habe ich von meinen lieben Kolleginnen bekommen, die muss ich aber morgen erst mal fotografieren und noch ein wenig streicheln ;o) Immer wieder faszinierend auf was für Ideen die Mädels kommen.
Aber meine Swaps kann ich Euch ja schon mal zeigen, ich habe mich für meine momentane Lieblingsverpackung, das "dreieckige Knallbonbon" (Anleitung findet Ihr hier *klick*) entschieden, auch, weil ich mich freue wie ein Honigkuchenpferd, dass mir diese Verpackungsidee selber eingefallen ist, garantiert nirgends abgekupfert, sondern in einem merkwürdigen Anfall von Kreativität plötzlich in meinen Gehirnwindungen aufgetaucht ;o) Hach, solche Anwandlungen bräuchte man öfter!

Der Prototyp:


ok, dann ging's in die Serienproduktion:


Die kleinen Dinger waren ja wirklich schnell gemacht, auch das war mir wichtig, weil ich die letzten Tage krankheitsbedingt wenig Zeit hatte, etwas Aufwändiges vorzubereiten.

Hierbei möchte ich mich auch gleich noch bei Euch für die lieben Kommentare und Mails bedanken, meinem Sohn geht's Gott-sei-Dank wieder gut, wir waren heute zur Nachkontrolle bei der Ärztin, die Lungenentzündung ist gut ausgeheilt, und wir sind happy!
Ja, heute war ein schöner Tag :o)))

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Da ist deinen Gehirnwindungen echt was feines entsprungen :D Die Schächtelchen sehen super aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    so tolle deine Teamswaps,
    dir weiter gute Besserung
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    uiii, was dir so alles Wunderbares einfällt. Die Verpackungen sind so wunderschön. Sieht toll aus, wie sie das zusammen auf dem Teller liegen.
    Dann wünsche ich dir gute Besserung, damit du ganz schnell wieder fit bist.
    Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    schön, daß es dir und deiner Familie gesundheitlich
    wieder besser geht.
    Alles Gute weiterhin!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    deine Verpackung sieht ja Klasse aus und das sich deine Kollegen gefreut haben kann ich gut nach vollziehen und schön das es deinem Sohn wieder gut geht,lg ulrike

    AntwortenLöschen