Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 14. Dezember 2013

Team Weihnachtsfeier Teil 2, Swaps

Hallo liebe Blogleser,
heute zeige ich Euch meine ertauschten Schätze :o)
Meine lieben Kolleginnen vom Team KISS (Kreativ-Ideen-Stampin-Stars) haben aber auch wirklich immer so tolle kreative Ideen.


Von meiner lieben Upline Daniela ist das wunderschöne Teelichtglas, das war auch ganz hübsch verpackt, sorry Daniela, ich musste es zum Fotografieren aus der Verpackung nehmen, die Folie hat im Blitz so gespiegelt, dass man das Teelicht nicht erkennen konnte.


Von Claudia stammt die Rittersport-Verpackung, sie hat schon mit neuen Artikeln aus der Sale-A-Bration 2014 gewerkelt :o)


Von meiner lieben Kollegin Angelika, leider noch ohne Blog, bekamen wir einen wunderschönen Zauberstern:


Meine neue Kollegin Agnes hat uns mit einer China-Box überrascht:


Sabine hat uns mit einem feinen, selbstgemachten Schlückchen bedacht:


Eva G. hatte eine faszinierende Origami-Box dabei, solche Falttechniken bewundere ich zwar sehr, kapiere sie aber leider selten ;o)


Gabi, leider auch noch ohne Blog, hat den Mini-Milchkartons ein weihnachtliches Outfit verpasst:


Von Eva M. stammt dieses wunderschöne Schiebe-Schächtelchen:


Und die liebe Michaela konnte leider wegen einer Erkältung nicht kommen, hat uns aber trotzdem mit diesen Boxen beschenkt:


Mädels, ich bedanke mich ganz herzlich, Ihr habt mich mit jede Menge Leckereien versorgt und mit vielen, vielen schönen Ideen und Bastelanregungen. DANKE !!!

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ganz tolle Swaps habt ihr gewerkelt, so schöne
    Anregungen. Deine Verpackung ist eine super
    Idee, vielleicht bestelle ich mir das Stanz-und
    Faltbrett auch noch.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen