Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 15. Dezember 2013

Team Weihnachtsfeier Teil 3, Wichtelgeschenke

Wir haben ja auf unserer Weihnachtsfeier nicht nur Swaps getauscht, sondern es wurde auch gewichtelt :o)
Bei der Auslosung, wer wen zu Bewichteln hat, hatte ich "die Chefin" erwischt, meine liebe Upline Daniela. Eindeutig Schwierigkeitsstufe 2 !  ;o)  Nein, im Ernst, Daniela ist eine gaaanz Liebe, da habe ich richtig Glück, dass SIE meine Upline ist.
Und von ihr habe ich ein super tolles, süsses Geschenk bekommen und auch noch umwerfend verpackt:


In der Tasche war ein kleiner, unglaublich weicher Kuschelbär, ein Benny-Energiebär. Schade, dass Ihr jetzt nicht in den Computer hineingreifen könnt, um einmal über das Fell zu streicheln, das ist irre flauschig, man kann gar nicht mehr aufhören, das kleine Kerlchen zu knuddeln. Und Zauberkräfte soll das Bärchen auch noch haben, das Wohlfühlbärchen verspricht einen positiven Einfluß auf den gesamten Organismus. Ja, das könnte ich wirklich nötig gebrauchen, ich bin gespannt!


Und was zum Naschen war auch noch in der Tüte und eine sehr edle Weihnachtskarte. Nochmals vielen lieben Dank Dani, ich habe mich seeehr gefreut!

Im Gegenzug hatte ich für Daniela auch ein Wichtelgeschenk dabei. Eigentlich hatte ich erst was ganz Anderes im Sinn (was, wird nicht verraten, schließlich wird nächstes Jahr auch wieder gewichtelt, vielleicht kann ich dann diese Idee verwerten), aber durch die Lungenentzündung von meinem Sohn bin ich die letzten zwei Wochen wirklich nicht dazu gekommen. Also gab's als Ausweichgeschenk Weihnachtswellness mit 'Engerl' für's Badezimmer.



Und dann habe ich noch ein weiteres "Geschenk"bekommen, nämlich zwei neue Leserinnen :o)
Birgits Bastelwelt
und
Novemberkind 14
Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt und dass Ihr Euch als Leserinnen eingetragen habt!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das sind ja ganz bezaubernde Wichtelgeschenke,
    da kann man die Freude verstehen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen
    3. Advent. Wir fahren heute noch zu einem Konzert,
    wo Tochter u. Schwiegersohn mitwirken, ebenso die
    Kinder im Kinderchor, freuen uns schon sehr darauf.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    ein so wunderschönes Geschenk
    viel Freude damit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wie einfach es ist jemandem eine Freude zu machen. ;) :)

    AntwortenLöschen