Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachten kommt näher

und hier auf meinem Blog ist's sehr ruhig momentan. Ihr wundert Euch vielleicht, warum es wenig Neues hier zu lesen gibt. Eine Freundin von mir hat das recht treffend ausgedrückt: Irgendwie ist bei uns der Wurm drin und wir kommen gesundheitlich nicht mehr in Schuss, irgendeiner kränkelt immer. Und die letzte Woche war hart, mein Großer hatte eine Lungenentzündung, 8 Tage mit 40°C Fieber liegen hinter uns und Gott-sei-Dank geht's ihm nun endlich besser. Da freu' ich mich ja sogar mal ausnahmsweise darüber, wenn er sich ständig mit seinem kleinen Bruder zofft (worüber ich mich sonst tierisch aufrege), weil ich weiß, aha, zum Streiten ist er schon wieder fit genug, es geht aufwärts! ;o)

Also seht es mir bitte nach, wenn ich nur wenig zum Bloggen komme, auch die täglichen Besuchsrunden auf Euren Bloggs habe ich momentan reduziert.
Ich hoffe, nächste Woche wird auch bei uns wieder der normale Alltag einkehren.

Liebe Grüße und bleibt gesund!!!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    da drücke ich die Daumen, das dein Sohnemann ganz schnell wieder auf die Beine kommt und wieder ganz gesund und munter ist.

    Viele liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    alles Gute für euch und besonders baldige Genesung für
    deinen Großen.
    Liebe Adventsgrüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Alle Liebe und Gute für Euch!

    Liebste Grüße
    Elke M.-B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Oh. Da hattet ihr eine harte Zeit! Ich hoffe, es geht Euch allen wieder besser und ihr könnt entspannt die Weihnachtszeit verbringen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen