Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 19. Januar 2014

Flip-Karte zum 50ten

Hallo liebe Blogbesucher,
für einen Männergeburtstag in der Verwandtschaft brauchte ich eine Karte zum 50. Geburtstag in der auch noch ein Geldschein Platz finden sollte. Karten für Männergeburtstage sind ja bekanntlich nicht so leicht zu basteln, keine Blümchenstempel, kein Glitzer oder sonstiges tüdeldü, tja, was bleibt da noch, was man verwenden könnte? Die Thinlits-Stanzformen für Flip-Karten! So werden auch schlichte Karten durch den Pop-up-Effekt was Besonderes.


Bei der geöffneten Karte sieht man die Einstecktasche für den Geldschein. Das Geburtstagskind - oder heißt das mit 50 schon eher 'der Jubilar'? - hatte sich Geld gewünscht, das in neues Kamerazubehör investiert wird.


Verwendetes Material:
Thinlits-Form für Pop-up-Karten Kreis, Farbkarton Bermuddablau, das gestreifte Designerpapier findet Ihr im neuen Frühjahrskatalog (ab 28.01.14), verwendete Stempelsets: Geburtstagsallerlei, Kleiner Wunscherfüller, Alles Gute zum Geburtstag (nicht mehr erhältlich)

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    du hast recht, eine Männerkarte ist nicht so einfach zu basteln. Aber du hast eine wunderschöne Karte gebastelt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen