Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 27. Januar 2014

Geburtstagskarte zum 50ten

Hallo liebe Blogleser,
letztes Wochenende habe ich eine Karte für einen 50ten Geburtstag gebastelt.


In der kommenden Sale-A-Bration-Aktion gibt's tolle Gratis-Sets (je 60,00 € Bestellwert), zB diesen Geburtstagsstempel mit einem wirklich netten Text.


Im Inneren der  Karte ist dann noch die "50" als dreidimensionales Pop-Up-Element zu finden:


Hier sieht man es ein wenig besser:


Und hier kann man erkennen, wie das Pop-Up-Element mit einem Papierstreifen in der Karte festgekebt wird:


Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra
    ein soooooo tolle Karte
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Karte, das Pop-up-Element ist ja klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Petra,

    wunderschöne Karten, tolle Farbkombi.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    wow, sehr schön. Eine geniale und wunderschöne Karte ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Karte, besonders gefällt mir das
    Innenteil mit Pop-up Idee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    das ist aber eine tolle Karte und der Spruch ist einfach cool,
    Danke auch für deine lieben Zeilen und hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das ist eine tolle Karte... Die Farben sind grandios, das DP finde ich so spitze!!!! Unheimlich gut finde ich den Pop-Up-Teil im Inneren, das ist noch ein toller Hingucker.

    LG Kati

    AntwortenLöschen