Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 25. Januar 2014

Inkonsequent?

Hallo liebe Blogbesucher,
da berichte ich doch noch im vorletzten Blogpost, dass ich beim Kartenbasteln jetzt nicht unbedingt Fan der Farbe Rosa bin - außer bei Babykarten, da ist es absolut ok - und auf dem heutigen Kärtchen ist doch schon wieder Rosa zu finden! :o)


Nein, ich bin nicht inkonsequent, das hat rein praktische Gründe. Von der letzten Karte ist ein Streifen des rosa Designerpapiers übrig geblieben und ein Eckchen vom Farbkarton in Waldhimbeere lag auch noch 'rum und ich kann doch nix wegschmeißen...
Und für so ein klitzekleines Dankes-Kärtchen in 10 x 10 cm hat's gerade noch gereicht. Prima, und ich bin meine Resterl los :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. sieht super aus die Karte
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir gut! Ich bin eigentlich auch so gar nicht der Altrosé-Typ, aber seit ich die SAB-Papiere habe ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    also inkonsequent bist Du nicht, sondern "sparsam"! Wäre ja schade die "Rosa-Reste" zu entsorgen. Mit gefällt die Karte sehr gut.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ein sehr schönes Danke-Kärtchen. Es ist immer wieder
    interessant, was man so alles aus Reststückchen noch
    zaubern kann.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    wenn bei der Resteverwertung so was tolles raus kommt, ist das doch spitze.
    Und mir gefällts sehr gut, auch wenn ich nicht unbedingt ein Rosa-Fan bin... in Zusammenhang mit Rot wirkt es aber immer wieder toll.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    wow, na so viel rosa ist ja gar nicht drauf, auf diesem traumhaft schönen Kärtchen. Die Farben harmonieren so wunderbar miteinander und das Kärtchen strahlt so eine wohlige Wärme aus. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich schließe mich da den Betrachtern an. Es ist ein wunderschönes Kärtchen und der Empfänger wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut, toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen