Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 14. Januar 2014

Katalog gefällig?

Hallo liebe Blogleser,
ohne, dass Ihr es gemerkt habt, habe ich mir noch ein paar Tage "Blogurlaub" gegönnt. Die letzten 12 Beiträge mit den MDS-Kalenderblättern waren nämlich komplett vorprogrammiert und ich hatte 'frei', aber jetzt bin ich wieder 'live' da und schreibe wie immer abends meine Blogbeiträge, die dann am nächsten Morgen erscheinen.
Aber ich war in den letzten 12 Tagen nicht untätig. Ich habe so unglaublich 'spannende' Sachen erledigt, wie z.B. meine Buchhaltung für 2013 abgeschlossen und die Sachen für die Steuererklärung vorbereitet - zumindest größtenteils. Bah, wie ich solchen Papierkram hasse! Aber es gehört halt leider auch dazu, seufz. :o(
Es gab auch wesentlich angenehmere Momente, z.B. ist ein ganzes Paket voll mit neuen Sachen aus dem kommenden Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration-Aktion bei mir angekommen. Die neuen Schätzchen müssen schließlich ausgiebig bewundert und ausprobiert werden. :o) Ja, sowas mag ich!!!
Und, ich habe meine Stammkunden mit den neuen Katalogen und SAB-Broschüren beglückt, ein Stapel ging per Postweg auf die Reise und ein weiterer Stapel für meine Kunden, die in der Nähe wohnen, wurde ausgeliefert. Jetzt bin ich auf Feedback gespannt, gefallen Euch die neuen Sachen auch so gut?


Wenn Du auch gerne den neuen Stampin' Up!-Frühjahrskatalog und die SAB-Broschüre in Deinen Händen halten möchtest, dann schicke mir doch per Email oder über das Kontaktformular rechts in der Seitenleiste Deine Adresse und Du bekommst die nächsten Tage schöne Post von mir. :o)
Ab 28.Januar findet Ihr natürlich auch hier auf meinem Blog den neuen Katalog und die SAB-Broschüre zum Online-Durchblättern.

Außerdem haben sich zu Jahresanfang noch zwei neue Leserinnen auf meinem Blog eingetragen, die ich hiermit recht herzlich begrüßen möchte:
 Grete, die einen eigenen Blog mit dem wunderschönen Namen Kartenhimmel hat
und
 Sandra, hier konnte ich keinen verlinkten Blog finden.

Ja und dann hab ich noch eine weitere tolle Neuigkeit für meine fleißigen Blogbesucher: Ihr habt am 12. Januar mittags die 50 000 Klicks vollgemacht! Wahnsinn, ich freu' mich!!!
Der geneigte Blogleser weiß, was das heißt: Es wird wieder ein Blog-Candy geben!!!
Jetzt habe ich nur ein klitzekleines Problem mit dem Blog-Candy: Ihr wart zu schnell ;o) Ich hatte mit meiner überschlagsmäßigen Hochrechnung der täglichen durchschnittlichen Klickzahlen eigentlich erwartet, dass die 50 000er Schallgrenze irgendwann im Februar erreicht wird. Aber anscheinend habe ich mehr Besucher, als ich dachte ;o)
Und ich möchte gerne passenderweise einen Blog-Candy-Gewinn aus dem neuen Frühjahrskatalog verlosen, da der aber erst ab 28.01. gültig ist, darf ich Euch die Sachen noch nicht zeigen. Also verschiebe ich das Ganze jetzt mal auf Ende Januar. Schaut einfach auch weiterhin ab und zu mal hier vorbei, dann erfahrt Ihr, was es zu gewinnen gibt. :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wow du hast ja deine Kataloge so wunderschön versendet
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Katalogumschläge :D
    Willkommen zurück aus dem Blogurlaub.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen