Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 13. Januar 2014

MDS-Kalender Dezember

Wie im Beitrag vom 01.01. angekündigt, zeige ich Euch jeden Tag ein Kalenderblatt und heute ist das letzte dran. :o)  Geschafft. Ich hoffe, die ganzen Kalenderseiten haben Euch die letzten Tage nicht gelangweilt.


Supply List:
Background
     Color = VERY VANILLA 254,249,232
Stamps
    Something for Christmas\ - all together
Punches
    Basics\1.25 Square Punch,  Filled with: Designer Series Paper\_Designer Kits\Joyful Times - Pattern 9
    Basics\1.25 Square Punch, Fill Color = CERTAINLY CELERY 181,198,130
    Basics\Star Punch,  Filled with: Designer Series Paper\_Designer Kits\Glimmer - gold (zugekaufter Download, 3,50 €)

Und so schaut das fertige, gedruckte Kalenderblatt aus:



Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    habe mir Heute alle deine Kalenderblätter angesehen.also mir gefällt dein Kalender richtig gut und es ist eine schöne Erinnerung für die Großeltern,so sehen Sie ihre Enkelkinder das ganze Jahr,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dein Kalender war echt spitze. Jedes einzelne Blatt war mit
    soviel Liebe und Einfallsreichtum gestaltet, einfach phantastisch.
    War eine Schöne Idee zum Jahresbeginn.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    einen tollen Kalender hast du gestaltet. Sehr fantasievoll und vielseitig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    schaaaaade, daß auf Deinem Kalender schon Dezember ist. Ich hab's ja schon mal geschrieben und schreib' es nochmal, die Bilder Deiner Jung's sind so toll in Szene gesetzt. Einfach SPITZE !!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen