Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 3. Januar 2014

MDS-Kalender Februar

Wie im Beitrag vom 01.01. angekündigt, zeige ich Euch jeden Tag ein Kalenderblatt.


Supply List:
Background
     Designer Series Paper\_Designer Kits\Number One - pattern 6
Stamps
    Little Additions\Little Additions - heart, Color = 224,30,44 (*)
    Wedding Words\Wedding Words - heart, Color = 224,30,44 (*)
Punches
    1.25 Square Punch, Fill Color = MARINA MIST
    Scallop Edge Punch, Fill Color = 224,30,44 (*)

*Anmerkung: Die rote Farbe der Herzen und der Wellenkante habe ich von dem roten Kinderpullover mit dem 'Color-Picker' übernommen, ein tolles Tool!


 Und so sieht das fertig gedruckte Kalenderblatt aus:


Morgen zeige ich Euch das März-Kalenderblatt.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    die Idee mit den gestalteten Kalenderblättern gefällt mir sehr gut. Sind das auf dem Bild Deine Jung's und Dein Lieblingsmann?
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind meine drei Lausbuben, die mir das Wichtigste auf der ganzen Welt sind, mein Göttergatte, der's schon 23 Jahre mit mir aushält und unsere beiden 'Ableger' :o)
    ♥liche Grüße zurück,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    da hast du aber ein schönes Kalenderblatt gestaltet und deine Männer machen einen fröhlichen und glücklichen Eindruck,ganz zauberhaft,
    hab noch einen schönen Abend,lg ulrike

    AntwortenLöschen