Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 2. Januar 2014

MDS-Kalender Januar

Wie im Beitrag vom 01.01. angekündigt, zeige ich Euch jeden Tag ein Kalenderblatt.


So wurde das Januar-Blatt mit MDS erstellt, unten der freie Platz ist nötig, da kommt das Kalendarium hin.

Supply List:
Background
     Card Stock\Baked Brown Sugar
Embellishments
    Grosgrain Ribbon\ EARLY ESPRESSO  (zugekaufter Download, 3,50 €)
    Basic Pearls and Rhinestones\ Rhinestones - small / medium / large
Stamps
    Bright Hopes\Bright Hopes - snowflake, Color = EARLY ESPRESSO
Punches
    1.25 Square Punch, Fill Color = 225,225,224 (*)
*Anmerkung: Der 'Square Punch' ist auf jeder Kalenderseite unten zu finden, der wurde nach links und rechts über den Rand hinaus in die Breite gezogen und bildet die 'freie Fläche', wo das Kalendarium eingefügt werden soll. Diese 'freie Fläche' habe ich übrigens pi mal Daumen erstellt, nix gemessen, nur geschätzt.

Und so schaut das fertig gedruckte Kalenderblatt aus, das in MDS erstellte Bild wurde einfach als Hintergrundbild auf das vorgedruckte Kalenderblatt gezogen:


Morgen geht's weiter mit Februar :o)

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. liebe Petra
    toll
    leider hier noch ohne Schnee
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen