Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 4. Januar 2014

MDS-Kalender März

Wie im Beitrag vom 01.01. angekündigt, zeige ich Euch jeden Tag ein Kalenderblatt:


Supply List:
Background
     Designer Series Paper\Cottage Wall - designer series paper\Cottage Wall - pattern 5
Embellishments
    Staple & Stitching\Chocolate - Simple Stitches line 8 (re-colored) Color = 44,52,31
Stamps
    Patterned Pets\Patterned Pets - cat, Color = 51,49,62
Punches
    1.25 Square Punch, Fill Color = 140,152,72

Und so sieht das fertig gedruckte Kalenderblatt aus:


Also, die Farben sind schon im gedruckten Kalender genau so, wie im MDS erstellt, aber mein Fotoapparat meint manchmal, er müsste die abfotografierten Seiten irgendwie farbtechnisch verändern. ;o) Mir scheint, mein Fotoapparat hat ein Eigenleben, besonders Grüntöne mag er nicht, die schauen auf den Fotos alle giftgrün aus. ;o)
Morgen geht's weiter mit dem April-Kalenderblatt.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    mit dem Kalender hast Du ein sehr schönes Objekt
    gestartet, wunderschöner Familienkalender, gefällt
    mir ausgezeichnet.
    Bin gespannt auf die nächsten Seiten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    ich muß einfach nochmal was zu Deinem Kalender sagen. Ich finde es so reizend wie Du Deine Jung's so lieb in Szene setzt. Tolle Jungen, kannst stolz sein!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen