Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 21. Januar 2014

neee, Rosa is nich so meins...

Hallo liebe Blogleser
Ein doofer Titel für diesen Blogpost, aber genau das war mein erster Gedanke, als ich meine beiden gebastelten Karten verglichen habe.  ;o)
Das Designerpapier aus der kommenden Sale-A-Bration-Aktion hat ja wirklich schöne Muster und Farben, aber am Liebsten sind mir immer noch Natur- und Brauntöne. Natürlich hat mir dieses Muster deshalb gleich besonders gut gefallen:


Dezentes Designerpapiermuster in der Farbe Saharasand, auf der Karte kombiniert mit Weiß und Wildleder (das hört sich ja fast wie auf einer noblen Speisekarte an *grins*) und dazu die neuen Blümchenstempel die es mit passender Stanze im Frühjahrskatalog (ab 28.01.) geben wird. Die große Blume in der Mitte ist übrigens aus dem Stempelset "Flower-Shop", die passt doch perfekt dazu, oder? Und im Hintergrund unter den Blümchen könnt Ihr den neuen Pünktchenprägefolder aus der SAB erkennen, auch so ein neues Lieblingsteil von mir, der ist toll!
So, weil diese Karte so schnell fertig war und mir das Ergebnis eigentlich recht gut gefallen hat, habe ich die gleiche Karte nochmal in einer anderen Farbkombi gewerkelt. Auch mit dem schönen SAB-Designerpapier, dieses Mal die Variante in Altrosé und Waldhimbeere.


Tja, was soll ich sagen... Rosa is irgendwie nich so meins...
Ich finde die erste Karte wesentlich besser, aber das ist halt Geschmacksache, es gibt bestimmt viele, die die erste Karte von den Farben her zu fade, blass, langweilig finden.
Und es ist ja auch gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind, sonst würden wir ja alle den gleichen Einheitsbrei basteln :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Deine Karten sind sehr schön gestaltet. Bei der Farbwahl könnte
    mir auch die erste Karte etwas besser gefallen, aber das ist ja
    immer so eine Geschmacksache. Die Blütenlösung finde ich ganz
    super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich finde beide Karten schön; ist doch gut, daß die Menschen verschiedene "Geschmäcker" haben!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die zweite Karte gefällt mir etwas besser. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich so auf das Frühjahr freue.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,
    deine beiden Karten finde ich sehr geschmackvoll gestaltet und die Kombi der der beiden unterschiedlich großen Blüten ist prima!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen