Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 2. Februar 2014

50 000 !

Da war doch noch was, oder?  :o)
Nein, ich werde zwar langsam alt und schusselig - ok, schusselig war ich auch schon vorher *grins* - aber ich hab's nicht vergessen: Im Januar habt Ihr, meine lieben Leser, hier auf meinem Blog die 50 000 Klicks-Marke gesprengt. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich hier so viele virtuelle Besucher habe, und ich hatte Euch aus diesem Grund ein  Blog Candy  angekündigt.
Weil wir Demos die Sachen aus dem neuen Katalog nicht vor dem offiziellen Katalogstart zeigen dürfen, musste ich die ganze Sache ein wenig verschieben, denn ich möchte gerne mein absolutes Lieblings-Stempelset aus dem neuen Frühjahrskatalog verlosen:

Zu gewinnen gibt's:
1.  Die süssen Blümchen aus dem Stempel-Set "Petite Petals":

1. Preis: Stempelset "Petite Petals" (Artikel-Nr. 133155, transparent für Acrylblöcke)

2. Und weil man schöne Papiere niemals genug haben kann und ich die kleinen Designerpapierblöcke einfach genial finde, gibt's auch noch einen kleinen DSP-Block "Frisch & Farbenfroh" zu gewinnen:

2. Preis: Designerpapier im Block "Frisch & Farbenfroh" (Artikel-Nr. 132996, 48 Blatt 11,4 x 16,5 cm)


Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
Jeder, der hier unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar (Bitte nur einen Kommentar pro Person) hinterlässt, wandert in den Lostopf. Wer keinen Kommentar schreiben will, oder eine Frage hat, darf mir auch gerne eine E-Mail schicken, oder mir über das Kontaktfomular (rechts in der Seitenleiste) eine Nachricht zukommen lassen, ich muss halt nur irgendwie erfahren, dass Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. ;o)
Mitmachen darf wie immer jeder, regelmäßige Leser und Gelegenheitsleser, Kunden und auch Demo-Kollegen/innen.

Das Blog-Candy läuft bis zum 13. Februar 2014, einen Tag später, am 14.02. werden dann hier die Gewinner bekannt gegeben, ich hoffe, ich kann damit Irgendjemandem eine kleine Freude zum Valentinstag machen. :o)

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!  :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Anzahl Klicks! Du stellst aber auch immer wieder so tolle Sachen auf deinem Blog vor, da wundert das einen nicht ;) Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß bei deinem tollen Hobby und uns weiterhin so viele schöne Beiträge und Ideen von dir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das ist ja spitze! So viele Klicks!!! Nach dann erst mal herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so, die Resonanz gibt Deinem Blog ja wohl recht, oder? Ich kann jeden nur gut verstehen.
    Ich bin auch immer wieder gerne bei Dir, schaue und schreibe auch gerne, was mir bei Dir gefällt.
    Deine ausgelobten Preise stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste des neuen Katalogs.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünschen zu so vielen Fans, die soooooo oft klicken. Wobei ich bekennende Mit-Klickerin bin, da ich mich gerne von Deinen guten Ideen inspirieren lasse. Weiter so.
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    50.000 ist eine wahnsinns Hausnummer zu der ich dir herzlichst gratulieren möchte. Du hast dir jeden einzelnen Klick verdient und ich bin wohl nicht ganz unschuldig angesichts der Anzahl.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Servus Petra,

    Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
    Der tägliche Blick auf deinen Blogg ist standart.
    Hüpfe gerne in den Lostopf...

    Liebste Grüsse Christine R.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    herzlichen Glückwunsch
    und danke für das so tolle Candy
    dein Blog ist so toll und ich komme immer wieder und gerne vorbei,
    weiter viele kreative Ideen und viel Erfolg
    hüpf und jetzt bin ich mit drin im Lostopf
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    auch ich bringe einen großen Glückwunsch mit,
    alles Gute auch weiterhin und viele, viele neue
    schöne Ideen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu den 50.000! Das ist ja mal ein richtig nettes Sümmchen :D
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und schöne kreative Ideen für deinen Blog und hüpf mal kurz ins Lostöpfchen :D

    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu den 50.00! Ich schaue auch regelmässig auf deinen Blog vorbei. Es sind ja auch wirklich tolle sachen die Du machst. Hab schon einiges nachgebasteltn. Ich wünsche Dir weiter noch viel ervolg. Ich hüpf auch mal in den Lostopf.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu 50 000 Klicks! Ich schaue täglich bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Werken inspirieren!
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ♥lichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks; das ist eine große Zahl und beweißt, daß Deine Kreationen immer gerne angesehen werden. Mach' weiter so!!!
    Was soll ich sagen, Dein Candy, vor allem die tollen Papiere, ist Spitze.
    Ich hüpfe jetzt mit einem Satz in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück oder/und Du schaust auch mal bei meinem Candy vorbei? :-)

    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu 50000 klicks.
    Hoffe für dich das es noch viele mehr werden.
    Nun drück ich mir die Daumen und hoffe auf etwas Glück.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    Glückwunsch zu den 50.000 Klicks - bin mir nämlich nicht sicher, ob ich dir schon im Januar gratuliert hab...zur Not "doppelt hält besser"!
    Und die Preise für dein Candy sind toll - da versuch ich doch auch gerne mein Glück.

    Ansonsten mach weiter so...ich schau auch weiterhin regelmäßig bei dir vorbei und hol mir Inspirationen.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. 50.000...das ist ja beachtlich...Wahnsinn...solche Dimensionen...
    mach weiterso!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    nochmal Glückwunsch zu den vielen Klicks und weiterhin noch viele mehr !!

    Gerne nehme ich an deinem tollen Candy teil.

    Ich hoffe ich habe Glück...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks...ich schau immer gern auf Deine Seite! Mach so weiter...

    Liebste Grüße
    Elke M-B.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    wirst sehen, wie schnell die nächsten 50 000 Klicks erreicht sind! :-)
    Danke für den super schönen Workshop am Freitag..warum nur hab ich mir genau DIESE beiden Wünsche noch aufgespart ;-) ich versuch mein Glück...

    Liebe Grüße
    Sabine D.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra
    herzlichen Glückwunsch zu 50000klicks
    und nun auf zu weiteren KLICKS
    wünsche dir eine schöne Woche
    und hüpfe schnell in deinen Lostopf
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogerfolg!!!!
    Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    50000 Klicks sind schon eine klasse, aber bei so einem tollen Blog auch nicht weiter verwunderlich. Vielleicht habe ich ja mal etwas Glück und hüpfe aus deinem Lostopf wieder heraus (als Gewinner) ;)).
    Mach weiter so, damit wir immer wieder was zu schauen haben.
    Birgit Schmidt aus Hespe

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere dir sehr herzlich zu den 50.000 Klicks! Schon klasse, wenn so viele Neugierige regelmäßig auf dem Blog vorbei schauen. Ich gucke auch gerne vorbei. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Wow, das ist ja wirklich toll, so eine hohe Besucherzahl.... gerne hüpfe ich in den Lostopf, drück mir die Daumen...
    lG Rita

    AntwortenLöschen
  24. Wooow,na dass ist ja toll!Das finde ich supi,dass soviele bei dir vorbei schauen!Das spricht ja für dich.Du hast einen tollen Blog,tolle Ideen und ich hoffe du hast weiterhin viele tolle Ideen,an denen wir Teil haben dürfen!
    Natürlich freue ich mich wenn ich mit in Topf hüpfen darf;0)
    Ganz liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  25. Moin Petra,
    oh je, jetzt hätte ich beinahe dein wunderbares Candy übersehen. Ist doch toll, wenn so viele Leser immer wieder bei dir lesen und deine wundervollen Werke bestaunen. Ich danke dir für die Chance auf einen deiner tollen Gewinne und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    na herzlichen Glückwünsch! Das ist ja eine tolle Zahl und ein schönes Blog-Candy! Weiterso und danke für die tollen Blog-Beiträge!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch super - weiter so! Ich hab dich ja auch in meiner Blogliste und schau täglich vorbei! :-)
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks! Kein Wunder, wer ist auf Deinem tollen Blog nicht gerne unterwegs. :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend liebe Petra!
    Huiiii das sind aber schon ganz schön viele Klicks!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so und es kommen noch ganz viele Klicks dazu!
    Viele Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,
    das ist super 50000 Klicks, da gratuliere ich dir herzlich. Mach weiter so!
    Ich hüpfe gern in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  31. hallo Petra,
    gratuliere zu deinem Erfolg und deine tollen Sachen die du immer zeigst und damit unsere grauen Zellen in Schwung bringst. Weiterhin viel Freude beim Basteln.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Petra,
    ich gratuliere dir von Herzen zu so vielen Klicks und springe gerne in dein Lostopf mit hinein,Danke dafür und hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  33. hallo, Petra
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks! Das spricht nur für deine Kreativität! Bin auch immer von deinen tollen Ideen begeistert!
    Mach' bitte weiter so!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,
    ich gehöre eher zu deinen stillen Leserinnen. Schon einige Zeit befindest du dich in meiner Leseliste und ich habe ganz sicher schon zu so einigen Klicks bei dir beigetragen :o)! 50.000 - da kann ich dir nur gratulieren - aber dein Blog und deine Ideen sind auch wirklich schön und inspirierend. Gerne möchte ich auch an deinem tollen Candy teilnehmen , nehme mal Anlauf und springe beherzt mit in den Lostopf :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hey Petra, auch von mir herzliche Glückwünsche aus dem Schwarzwald. Lese deinen Blog sehr gerne und lass mich anstecken von deinen tollen Ideen.. Möchte auch in den Lostopf bei den super Gewinnen.
    Viele liebe Grüße
    Andrea aus Alpirsbach

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich verfolge deinen Block schon länger und lasse mich von deinen schönen Beiträgen inspirieren. Danke für so viele tolle Ideen, weiter so. Ich freu mich schon über weitere schöne Beiträge von dir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du uns immer mit so reichlich Ideen versorgst - vielen Dank!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Mega erfolg.Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.Und: freue mich und meine Mädls tierisch auf den Workshop im März.Bis bald...Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Schöne Sachen zeigst Du hier!
    Verzauber uns auch weiterhin mit schönen kreativen Ideen und Inspirationen!
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Petra,
    ich bin vorhin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Davon werden in Zukunft auch von mir welche hinzukommen.
    Ich werde jetzt weiter stöbern gehen und mich von Deinen kreativen Ideen inspirieren lassen.
    Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen rein.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Vielen Dank für das schöne Candy!
    Schöne Sachen mit so viel Kreativität zeigst Du uns hier!
    Mach weiter so!
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße
    RESI

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks!
    Wenn das kein Erfolg ist!
    Sehr oft schaue ich hier bei Dir vorbei und lass mich inspirieren!
    Drum mach weiter so und ich werde noch ganz oft hier vorbei schauen!
    Hab einen schönen Tag!
    Viele Grüße Kleine Steffi85

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra,
    Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Seite - schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei! Weiter so . . .
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Mach weiter so!
    Gruß Chris B.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Petra!
    Wahnsinn, so viele Klicks!!!! Na dann herzlichen Glückwunsch =)

    Ganz liebe Grüße,

    Esther

    AntwortenLöschen
  46. Na, das ist doch mal ne runde Zahl, da wird ich richtig neidisch, aber ich gönne es Dir.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Petra,
    all die Klicks sprechen für sich. Mach weiter so mit deinen kreativen Ideen.
    Ich komme immer gerne bei dir stöbern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    ich war ja anscheinend schon länger nicht mehr hier, denn hab eben erst diesen Post entdeckt ... *schäm*
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!! Lieben Dank für deine tollen Ideen !!! :)
    Wünsche dir einen schönen Tag und lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich gratuliere zu dieser beachtlichen Anzahl von Klicks, da bin ich noch lange und weit von entfernt ;) Du hast Dir ein wundervolles Candy ausgedacht und kann Dir nur beipflichten, dieses Stempelset ist wirklich toll. Blumen und Schmetterlinge gehen ja immer :)
    Viel Erfolg für die nächsten 50.000 Klicks!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Petra,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich und hüpfe gerne in den Lostopf bei einem so tollen Candy.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Petra,
    von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu den viiiiiiiielen Klicks. Ich wollte mich eigentlich erst nicht an dem Candy beteiligen, habe mich heute aber doch dafür entschieden.
    Viele Grüße von einer stillen Leserin.
    MoniK

    AntwortenLöschen
  52. Hey Petra,
    BOAH hier kann man ja zugucken wie die Zähler läuft!
    Danke für Deinen tollen Blog und weiter so, ich komme immer wieder gerne vorbei und bastel etwas nach!
    Viele liebe Grüße aus Dortmund sendet Sonja S..

    AntwortenLöschen
  53. Ui, jetzt aber schnell noch rein mir mir in den Lostopf!

    DANKE für die viele Anregungen, die ich mir immer gerne bei Dir "mitnehme".

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen