Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 22. Februar 2014

Déjà vu

Hallo liebe Blogbesucher,
diese Verpackung kennt Ihr ja eigentlich schon, nur in anderen Farben. Also ein kleines Déjà vu (schon mal gesehen), wie der Franzose sagt. Na was, fällt der Petra jetzt etwa nix Neues mehr ein? Tja, wenn's eilt, greift man eben gerne auf Bewährtes zurück. Und ich muss zugeben, momentan packe ich fast alles, was größenmäßig passt, in Umschläge oder Umschlagboxen ein, das Envelope Punch Board (EPB)ist bei mir ständig in Gebrauch. Ich arbeite so gerne mit diesem Teil, es geht schnell und sieht sauber aus.
Hier ist sie, meine EPB-Umschlagbox, in der eine kleine Aufmerksamkeit für meine letzte Workshop-Gastgeberin eingepackt war:


Dieses Mal in Grün-Brauntönen...


...mit vanillefarbenen Rosen. Diese genialen Papierrosen sind einfach in jeder Farbe unglaublich schön! Und so giftgrün war die Verpackung übrigens gar nicht, mein Fotoapparat hat da ein widerspenstiges Eigenleben, die meisten Grüntöne werden auf den Bildern zu intensivem Giftgrün ;o)

Zum Vergleich, das war die letzte EPB-Verpackung in Pastelltönen:


So, und jetzt packe ich langsam meine Sachen zusammen und mache mich nachmittags dann auf den Weg zu meinem nächsten Workshop. Und ratet mal, was ich im Gepäck habe... einen EPB-Umschlag für meine Gastgeberin :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra!
    Ja, das Board ist einfach klasse. Und deine Box sieht klasse aus. Das grün wirkt so frisch...und genau! Warum nicht auf alt bewährtes zurückgreifen *grins*.?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wunderschön ist deine Verpackung, die Rosen wirken
    so edel.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    ja mir geht es wie dir dieses Brett ist einfach Spitze
    toll dien Verpackung
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    deine Verpackung mit dem neuen
    Board ist ja richtig klasse sowie
    deine schönen Rosen super
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und würde dich gerne nominieren.
    Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Infos dazu findest du hier: http://www.craftingleidenschaft.de/2014/02/ich-habe-eine-blog-nominierung-erhalten.html

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen