Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 12. Februar 2014

Die fremden Federn, Teil 2 :o)

Ich hab' noch eins! :o) Ein weiteres Bild von Christine :o)


Und? Gefällt's Euch auch so gut wie mir? Meine liebe Kollegin macht nämlich nicht nur tolle Deko, sondern auch umwerfend schöne Karten. Das weiß ich mit absoluter Sicherheit, denn ich habe von ihr auch schon eine traumhafte Geburtstagskarte


und eine zauberhafte Weihnachtskarte bekommen.


Man merkt gleich, hier ist eine Könnerin am Werk. Ich bin ihr Fan :o)

Liebe Christine, bis Du (hoffentlich!) irgenwann mal einen eigenen Blog hast, darfst Du mir gern weiter Bilder Deiner Werke schicken, ich veröffentliche sie gerne! So was Schönes muss man zeigen.

Liebe Grüße - und heute besonders liebe Grüße an Christine,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    du bist schon ein Glückskind solche tollen Karten zu bekommen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Haha das finde das jetzt echt lustig.es hat sich seltend jemand für s verlinken
    bedankt.siehst du so hast du einige Besucher und hoffentlich auch den ein oder anderen leser dazu bekommen.die karten sind echt toll.warum hat sie keinen blog das muss doch jeder mal gesehen haben.sooo schöne werke.

    Liebe grüße fatma

    AntwortenLöschen