Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 14. Februar 2014

Die Gewinner !!!

Erst mal wünsche ich allen meinen Lesern einen schönen Valentinstag !!!

So, und nun kommen wir zum spannenden Teil: Die Auslosung meines Blog Candys 50 000 Klicks. Es sind insgesamt 61 Lose eingegangen, davon 53 per Kommentar und 8 über Email und Kontaktformular. Normalerweise haben immer meine beiden Jungs die Gewinner gezogen, aber da die vormittags in der Schule und im Kindergarten sind und ich nicht bis nachmittags mit der Ziehung der Gewinnlose warten wollte, habe ich dieses Mal 'Mr. Random.org' mit dieser Aufgabe beauftragt.

Ich hoffe ich, kann ich zwei Damen heute eine besondere Freude machen, hier sind die beiden Gewinnerinnen meines Blog Candys:


Der 2. Preis, der kleine Designerpapierblock "Frisch & Farbenfroh"...

...geht an:
Los Nr. 55
Das Los Nr. 55 war die Email von Dagmar am 12.02. um 5.24 Uhr: 

Hallo Petra,
ich verfolge täglich deinen Blog und und gratuliere Dir zu deine 50.000 Klicks.
Wäre schön wenn ich in Deine Lostromme komme.
Liebe Grüße 
Dagmar



Und den 1. Preis, das Stempelset "Petite Petals" für transparente Acrylblöcke, ...
...hat gewonnen:
Los Nr. 21
Das Los Nr. 21 war der Kommentar von Brigitte am 02.02. um 20.05 Uhr:

Hallo Petra
herzlichen Glückwunsch zu 50000klicks
und nun auf zu weiteren KLICKS
wünsche dir eine schöne Woche
und hüpfe schnell in deinen Lostopf
m.l.Grüßen aus dem Badnerland
Brigitte.


Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte meldet Euch bei mir (Dagmars Email-Adresse habe ich ja), damit ich Euch den Gewinn zuschicken kann!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    ich habe GEWONNEN freue mich super dolle
    vielen DANK auch DANK an Mr.Random.org
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Liebe Petra, ich danke dir für die Chanche, einen deiner wunderbaren Preise zu gewinnen.
    Hab´ noch einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    erst mal Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Viel Spaß mit dem tollen Gewinn.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen