Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 20. Februar 2014

Geschenktüte mit dem Envelope Punch Board

Hallo liebe Blogbesucher,
diese kleine Tüte wurde auf meinem letzten Workshop gebastelt. Natürlich mit dem Envelope Punch Board, diesem unglaublich vielseitigen Arbeitsgerät, meine Güte, wie konnten wir nur früher ohne Punch Board auskommen ? ;o)


Eine Videoanleitung, für alle, die's nachbasteln möchten findet Ihr hier:


So, ich bin schon wieder weg Richtung Basteltisch, der nächste Workshop steht an und muss vorbereitet werden...

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Diese wunderbare Tüte habe ich auch vor einigen Wochen gebastelt. Deine Version finde ich sehr hübsch. Und du hast recht: Wie konnten wir früher nur ohne EPB leben? Unvorstellbar!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Tüte muss ich auch ausprobieren. Ich weiß gar nicht, was ich als erstes machen soll *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feines Tütchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    deine Tüte sieht Klasse aus und Danke für die Anleitung,
    hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    erst noch mal vielen DANK für das Stempelset das ich bei dir GEWONNEN habe es kam heute mit der Post bei mir an
    deine Tüte sieht super aus und danke für das Video dazu
    wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    ja, das frage ich mich auch. Das Board ist wirklich große klasse. Deine Verpackung finde ich super schön gestaltet. Ich danke dir für den Link zur Anleitung, Petra und wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    eine tolle Tüte und danke für den Link zur Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    danke fürs Zeigen, das Video habe ich schon mal gesehen und wollte diese Tüte auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra! Tolle Tüte hast du da gewerkelt und danke, dass du uns gleich ein Anleitungsvideo mitlieferst, die muss ich auch unbedingt mal werkeln!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Schick, schick, so ein Punch Board ist schon Klasse.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Verpackung, mir gefällt besonders wieder
    deine Farbkombi und die kleinen Blüten passen so super da-
    zu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen