Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 16. Februar 2014

Goodies mit Herz

Hallo meine lieben Blogbesucher,
auch dieses Wochenende hatte ich wieder einen Workshop und auch dieses Wochenende wurden die Bastelgäste mit einem Goodie begrüßt. Passend zum Valentinstag mit einem knallroten Herz vorne drauf. :o)


Hier ein wenig größer, damit man mehr erkennen kann:


In den kleinen Täschchen haben sich wieder meine Lieblings-Gummibärchen versteckt:


Weil ich immer wieder darauf angesprochen werde, diese Betthupferl-Gummibärchen habe ich hier bei www.WorldofSweets.de bestellt.

Die kleinen Goodie-Einstecktäschchen sind in sekundenschnelle fertig gefaltet, falls Ihr eine Anleitung dazu wollt, reiche ich die gerne demnächst nach, nur momentan habe ich nicht die Zeit dazu - ja,ja, die Sale-A-Bration hat mich gut eingespannt :o) Und ich kann leider auch nicht zum 'Erfinder' dieser Falt-Täschchen verlinken, ich kenne diese kleinen Dingelchen schon sooo lange, noch aus meiner 'Vor-Demo-Zeit' und damals hatte ich mir noch nicht abgespeichert, wo ich meine Bastelideen gefunden habe, als 'Privat-Bastler' ist das ja auch nicht wichtig. ;o) Falls jemand von Euch dafür einen Link hat, würde ich ihn gerne nachträglich hier einfügen.

Und dann darf ich noch zwei neue Leserinnen hier begrüßen:
Annette, die auch einen eigenen Blog hat: Annette bastelt
und
Fatma, hier findet Ihr Ihren Blog Stempelfapi
Ich freue mich sehr, dass Ihr jetzt auf meinem Blog mitlest! :o) Und die Beiden würden sich bestimmt freuen, wenn Ihr auch mal auf Ihren Blogs vorbeischaut. :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Eine wunderschöne Idee, diese kleinen Goodies - und die Betthupferl dazu sind noch das I-Tüpfelchen :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, deine Goodies sind so frühlingsfrisch, gefällt mir richtig gut.

    Einen schönen Sonntag
    Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Goodieverpackung, man kann so viel
    verschiedene Süßigkeiten dort hineinstecken.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sehr gute Idee und schöne Farben. Anleitung wäre sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne und hoffentlich nicht ganz so streßige Woche.
    Granz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    ja.......eine Anleitung dazu würde mich darüber
    sehr freuen mit dem Betthupferln einfach klasse
    wünsche dir eine gute Woche
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    damit hast du bestimmt viel Freude gemacht, sie sehen toll aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Petra,
    das ist eine tolle Idee und sicher haben sie viel Freude gebracht.
    An der Anleitung wär ich sehr interessiert als lieben Muttertags Gruss.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    eine tolle Idee, freue mich schon auf die Anleitung.
    Danke, dass du Christine meine Mail geschickt hast.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    wunderbar gelungen die süßen Betthupferls, ganz toll. Auch diese Farbkombi ist ein Augenschmaus. Dane für die liebe Begrüßung, ich muss das noch nachholen, hier geht es im Moment ein bisserl drunter und drüber ( Renovierung ), da bleibt nicht viel Zeit zum werkeln und PC, schnief. Bin froh wenn wir durch sind, lach. Aber schön wirds, das ist die Hauptsache.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra,
    deine kleinen Goodies sehen sehr schön aus, und jeder Beschenkte wird sich ganz sicher darüber freuen. Vor allem gefallen mir auch die kleinen "Betthupferl" die sind genau das Richtige zum Verschenken - vielen Dank auch für den Link dazu!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und so einen schönen Betthupferl könnte ich auch gut gebrauchen,lach,lach...
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Super süß die kleinen Betthupferl. Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    oje, diese vielseitige Form ist bei mir total in Vergessenheit geraten... eine tolle Verwendung hast Du dafür gefunden, sieht toll aus mit den Goodies.

    LG Kati

    AntwortenLöschen