Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 7. Februar 2014

Goodies

Hallo liebe Blogbesucher,
heute zeige ich Euch die schnuckeligen kleinen Goodies, mit denen die Gäste des letzten Workshops begrüßt wurden:


Mit unserer neuen Stanze "Gewellter Anhänger" wirklich schnell gemacht. Natürlich hat ein einziges Goodie nicht gereicht, da mussten schon ein paar mehr produziert werden:


Der geneigte Leser schmunzelt jetzt vielleicht "Was denn, schon wieder rosa?" ;o) Jaaa, denn es hat so gut zum Inhalt gepasst: Kirschlikör-Pralinen. Und wer weiß, vielleicht gewöhne ich mich ja doch noch an diese Farbe :o) Außerdem muss der Pack Farbkarton in Altrosé ja auch mal verarbeitet werden, oder? ;o)


Der Textstempel stammt aus dem Set "Wimpeleien" und ein Blümchen aus meinem Lieblingsstempelset "Petite Petals" hat natürlich auch noch darauf Platz, dieses Mal in Weiß embosst. Die süsse Herzchen-Reihe findet Ihr auf dem Drehstempel "Merk-Mal".


Ein 'virtuelles Goodie' zur Begrüßung sende ich nun auch noch meinen zwei neuen Leserinnen:
Rita (hier habe ich keinen verlinkten Blog gefunden?)
und
Regina, schaut doch auch mal auf ihrem Blog Die kreative Ecke vorbei, sie freut sich bestimmt.
Und ich freue mich, dass Ihr beide jetzt Stammgäste auf meinem Blog seid! :o)

So, mit dem wirklich sehr weisen Spruch "genieß den Tag, denn jeder ist ein Geschenk" wünsche ich Euch jetzt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hi Petra,
    diese schöne Stanze ist jetzt gestern endlich auch bei mir eingetroffen. Dein Goodie sieht sooo schön aus - und Rosa ist doch eine schöne Farbe. Den Drehstempel habe ich auch - vergesse nur immer ihn zu nutzen. Schön, das du es in so einem kleinen Werk schaffst, so viele schöne Sachen zu vereinen! Da werden deine Gäste sich sicherlich freuen.
    Vielen Dank für deinen Kommi und deinen Eintrag bei mir. Habe mich bei dir auch als Verfolger eingetragen, denn das hatte ich offensichtlich noch nicht gemacht - aber jetzt - und nun werde ich auch nichts mehr von deinen schönen Sachen verpassen.
    Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    mir gefallen die Goodies sehr, das DP passt ja perfekt zu Altrosé und ich finde es auch immer schön, wenn der Inhalt zur Verpackung passt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich habe diese Stanze auch seit ein paar Tagen und habe sie direkt eingesetzt. Sie ist einfach herrlich! Deine Goodies gefallen mir sehr gut. Die kleinen Blümchen liebe ich auch!!! ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, habe auch schon meine ersten Goodies damit gemacht
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    wunderschön, mit den Goodies hast du bestimmt viel Freude gemacht. Die Stanze ich wirklich super klasse.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Goodies sind dir super gelungen, auch
    der Spruch paßt wunderbar dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    was man mit so einer Stanze alles werkeln kann; ich bin begeistert und rosa wirkt garnicht schlecht. Gefällt mir sehr!
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    da haben sich deine Gäste bestimmt gefreut über diese kleine Überraschung und etwas Nervennahrung kann man ja immer gebrauchen,
    DANKE auch für deinen lieben Kommentar und hab ein schönes WE,
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Moin Petra,
    na mir gefällt´s jedenfall sehr, in dieser Farbe. Weiß gar nicht, warum einige die Farbe nicht mögen. Und wenn der Inhalt (hmmmm, klingt lecker) auch noch farblich so gut passt....! Die Goodies sind jedenfalls total schön gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    super Idee, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Petra, Deine Goodies sind sehr hübsch geworden und sind
    ganz bestimmt ausgezeichnet gut angekommen !!
    Ich freue mich schon auf die Stanze und die Blümchen, dann
    kann ich auch so hübsche Werke kreieren !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    diese Goodies sind ja auch mega! Einfach tolle Farben, tolle Stempel, einfach eine tolle Zusammenstellung.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. liebe Petra,
    Deine "Goodies" sehen klasse aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen