Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 18. Februar 2014

Wasserfall-Karte

Hallo liebe Blogbesucher
Diese Wasserfallkarte habe ich bereits Ende Januar auf einem Workshop gemacht und letztes Wochenende gleich nochmal auf einem weiteren Workshop.


So sieht das 'Innenleben' der Karte aus, wenn man an der Lasche zieht:


Die verwendeten Farben sind Wildleder, Vanille und Jade und folgende Stempelsets kamen zum Einsatz: Wimpeleien, In Worte gefasst, Petite Petals, Zur Feier des Tages und Hardwood als Hintergrund.


Und in der aufgeklappten Karte haben wir noch den schönen Geburtstagsstempel aus der SAB untergebracht.


Wie so eine Wasserfallkarte gebastelt wird, habe ich mir in diesem Video abgeschaut, allerdings habe ich bei meiner Karte die Maße ein wenig geändert.



Da ich noch ein fertig zugeschnittenes Workshop-Materialpaket hier liegen hatte und eine Männergeburtstagskarte brauchte, habe ich die selbe Karte gleich nochmal gebastelt, 'männertauglich' ohne Blümchen und ohne die Farbe Jade ;o)


Gefällt mir auch in der schlichten Version gut.



Heute waren es viele Bilder und wenig Text, Ihr merkt, momentan ist meine Zeit wieder etwas knapp.
;o)
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    echt super ist dein neues Projekt. Ich liebe diesen Holz-
    stempel.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    einfach klasse! Ich muss mich auch endlich mal an eine Wasserfallkarte machen ...

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    super Deine Wasserfallkarten. Der Stempel "Holzoptik" ist wirklich wunderbar..
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich finde deine Karten total gelungen. Sehr schöne Hingucker.
    L.G.KarinNettchen
    P.S. Der Kontakt zu Christine ist noch nicht zustande gekommen, weiß auch nicht warum.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!

    Einfach super Deine Wasserfallkarten. Die Zuglasche mit der Anhängerstanze zu machen finde ich besonders raffiniert.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    beide Waserfallkarten gefallen mir sehr gut und die für den Mann hast du echt super hin bekommen,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen