Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 25. Februar 2014

Weitere Einladungskarten

Hallo liebe Blogbesucher,
zwei weitere Entwürfe für Einladungskarten zu Kommunion, Konfirmation und Firmung möchte ich Euch heute zeigen.
Das christliche 'Fisch-Symbol' wurde gewünscht.


Hier eine Version in Cremeweiß und Chili, die Stempelabdrücke wurden golden embosst.
Der Fischstempel ist von Heindesign, der Einladungsstempel von HL-Design Stempelträume Esslingen.


Und eine Flip-Karte, die mit den Thinlitsformen ja blitzschnell fertig ist. Die verwendeten Farben hier sind Flüsterweiß und Jade. Der Einladungstext wurde im MDS (My Digital Studio) erstellt und ausgestanzt.

Weitere Karten zu diesem Thema zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    sehr schöne weitere Karten, wobei die 2. Karte mein
    Treffer wäre. Sie ist so frisch und jugendlich, tolle
    Farbe gewählt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    gefallen mir beide sehr gut, die untere Karte ist natürlich etwas aufwendiger und
    besonders.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Petra, Deine Karten von heute und auch von gestern sind Dir
    wunderschön gelungen.
    Sehr schlicht gehalten aber unheimlich edel, ganz meine
    Wellenlänge !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    auch diese beiden Karten gefallen mir sehr gut,schlicht und dennoch edel,
    hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    ich finde deine Karten wunderschön. Die Gestaltung schön schlicht und modern gehalten, das mögen junge Leute sehr und ich auch, auch wenn ich schon was älter bin, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,

    ich mag beide Karten sehr, wobei ich die Erste fast schöner finde durch das Gesprenkelte und den goldembossten Stempel wirkt sie super edel

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen