Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 12. März 2014

Envelope Punch Board Körbchen

... eignen sich hervorragend als kleine Goodies. Deshalb durfte sich am letzten Wochenende jeder Workshop-Gast über so ein Mini-Goodie-Körbchen freuen.


Dieses Mal habe ich Lilatöne gewählt, Farben, zu denen ich wirklich selten greife, Blauregen und Aubergine mit Weiß und Silber. Den 'Nur für Dich'-Stempel findet Ihr übrigens im neuen Kartenbastelset 'Hip, Hip, Hurra'. Und der Pfeil, der, mit silbernem Glitzerpapier ausgestanzt, wirklich ganz prima funkelt, versteckt sich bei den Thinlits 'Etikett'.


Die kleinen Körbchen sind mit dem Envelope Punch Board ganz schnell und einfach zu basteln. Für alle, die das auch mal probieren möchten, habe ich hier das Anleitungs-Video von Pootles Papercraft dazu:


Wer weitere Bastelideen mit dem vielseitigen Envelope Punch Board sucht, kann gerne mal hier auf meiner Pinterest Seite stöbern. Dort habe ich Anleitungen gesammelt, die mir gefallen. Für alle, die Pinterest noch nicht kennen, Ihr klickt auf das Bild, das Euch interessiert und werdet dann zu dem Blog oder zu dem Video weitergeleitet, wo die Anleitung zu finden ist. Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das sind ja sehr nette Täschchen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, danke auch für deinen Pinterest Link, ich werde gleich mal stöbern gehen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!

    Total schön Deine Täschchen! Habe mich schon bei Dir auf der Pinterest Seite umgesehen. Viele tolle Sachen sind da zu finden, vielen Dank für's Teilen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    Du bist ja sooooooo kreativ; jeden Tag zeigst Du etwas "Neues". Alles ist wie immer genial!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Goodiekörbchen sind ja auch schnuckelig :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    ja diese Täschchen sind so toll
    auch derzeit meine Favoriten bei den WS
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    ich finde deine Täschchen sehen gerade durch diese Farben sehr edel aus. Süß sind sie obendrein. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    tolle Täschchen, muss mir diese Board wohl doch noch zulegen.
    Das Papier auf meiner Box habe ich gekauft, glaube bei Aldi.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ganz süß, deine Körbchen, mal eine ganz andere
    Farbkombi.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Petra,
    Deine Körbchen sind super geworden

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen