Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 14. März 2014

Für Goldstücke

... so heißt ein Sale-A-Bration Kartenset, das es noch bis 31.03.2014 bei einem Einkauf bei Stampin' Up! über 60,00 € gratis dazu gibt. Und mit diesem Set habe ich für meine letzte Gastgeberin eine golden glänzende Box gebastelt.


Die Box selber war mit dem Envelope Punch Board schnell gemacht und zum Dekorieren habe ich ein Stückchen des Kartenkartons mit den goldenen Punkten aus diesem SAB-Set mit Mandarinorange hinterlegt, aus den goldenen Umschlageinlagen wurden Blätter gestanzt (mit den Framelits 'Secret Garden') und das Etikett mit dem 'für dich' ist ebenfalls schon fix und fertig in dem Set dabei. Eine mandarinorange Papier-Rose hatte ich von einem früheren Workshop noch fertig hier liegen und so war das funkelnde Mitbringsel im Handumdrehen fertig. So mag ich das! :o)

Und was ich auch besonders gerne mag, ist: Neue Leserinnen begrüßen! :o)

Schon vor ein paar Tagen ist Jennifer in meiner Follower-Liste 'gelandet', sie hat einen wunderschönen Blog namens Jenny's Papierwelt, dort auf Ihrem Blog hatte ich mir unter Anderem schon Anregungen für meine Kommunion- und Konfirmationskarten geholt.

Neu eingetragen hat sich auch Dani's Kartenwelt. Hmmm, hier habe ich leider keinen, direkt mit Deinem Google-Profilfoto, verlinkten Blog gefunden, aber evtl. könnte der Blog Dani's Bastelecke zu Dir gehören? Liebe Dani, stimmt das? Dann würde ich Deinen Blog gerne hier verlinken, aber ich bin mir nicht sicher?

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine schöne Box!
    Toll!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, das Röschen leuchtet so richtig schön hervor! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das "Mitbringsel" ist wieder so zauberhaft. Die Röschen sind aber auch der Hammer!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    da wird sich deine Gastgeberin aber sehr über diese
    phantastische Box gefreut haben, sieht farblich wunder-
    schön aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    die Box ist wunderschön. Das wunderschöne Röschen rundet die wundervolle Gestaltung der Box super schön ab.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    eine kleine hübsche Box zeigst du uns da! Das Blümchen und die goldenen Zweige sehen toll aus zu dem hübschen Papier!
    Dankeschön für die nette Begrüßung und für's verlinken. :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    war einige Tage nicht Online und was muss ich da für tolle Sachen bei dir sehen ,da warst du ja wieder sehr fleißig und deine Verpackung sieht einfach Klasse aus,hab noch ein schönes We mit deiner Familie und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen