Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 4. März 2014

Hochzeits-Goodies

Hallo liebe Blogleser,
zu meinem letzten Workshop mit dem Thema 'Hochzeit' hatte ich natürlich auch passende Goodies für die Gäste vorbereitet.


In den gleichen Farben gehalten wie die Karte: Savanne, Schokobraun und Vanille mit einem Tupfer Farngrün.

Bitte aufstellen zum Gruppenbild:   ;o)


Falls Ihr noch mehr in diesem Design sehen wollt, müsst Ihr auch die nächsten Posts verfolgen, da kommt noch mehr... :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Deine Hochzeitsserie sieht durch die gewählten Farben super edel aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    warum heirate ich nicht noch mal? Ich muß feststellen, daß Du ganz schön im "Hochzeits-Stress" bist. Deine Werke zur Hochzeit sind einfach toll; von den Farben bin ich begeistert.
    Ich wünsche noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    ob Karte oder Goodies alles sieht sehr edel aus ...wunderschön für das Hochzeitsfest
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen