Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 28. März 2014

Joy Fold Karte

Hallo liebe Blogbesucher,
beim letzten Workshop haben wir eine sogenannte Joy Fold Karte gebastelt, eine Kartenform die ich oft und sehr gerne verwende.


Dabei haben wir die Fähnchenstempel samt passender Stanze und den wunderschönen Geburtstagsstempel aus unserer SAB-Aktion verwendet. Als Kartenverschluß dient ein Blümchen aus dem Stempelset Petite Petals. Die Kartenfarben sind Espresso, Jade und Vanille, das Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem Designerpapierset 'Retro-Spaß'.
So sieht die Karte aufgeklappt aus:


Bitte denkt auch daran, dass heute mein letzter Sammelbestelltermin in der Sale-A-Bration ist, wer noch etwas mitbestellen möchte und die letzte Gelegenheit, sich ein Gratis-SAB-Set zu sichern, nutzen möchte, schickt mir bitte eine Email mit seinen Bestellwünschen.

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine neue Kartenform gefällt mir sehr, sie
    ruft nach ausprobieren.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    sieht richtig toll aus. Muss ich mir unbedingt merken!

    LG und ein sonniges Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Farb-Kombi gefällt mir sehr gut, liebe Petra! Einfach eine süße und fröhliche Geburtstagskarte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen