Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 21. März 2014

Kondolenzkarte

Leider braucht man auch diese Kartenart - öfter als uns lieb ist.


Der Textstempel ist aus dem gleichnamigen Stempelset 'Mit tiefstem Mitgefühl' und die Blüte stammt aus dem Stempelset 'Best of Sale-A-Bration', eins der Stempelsets zum 25-jährigen Jubiläum von SU, das übrigens auch nur noch bis Ende März erhältlich ist. Den Schnörkel habe ich mit einer Bosskut-Stanzform ('Leaf Flourish') ausgestanzt.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Eine sehr geschmackvolle Karte, liebe Petra!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Trauerkarte ist sehr stilvoll. Mit Trauerkarten tut man sich ja immer etwas schwer aber bei Dir sind sie immer gut gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen