Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 10. März 2014

Konfirmation

So, fertig! Wieder ein Auftrag erledigt. Am Wochenende wurde den - hoffentlich - glücklichen Auftraggebern ein Schwung Einladungen und Platzkarten zur Konfirmation überreicht. Die junge Dame, die demnächst ihre Konfirmation feiert, hatte sich Weiß mit Aubergine als Wunschfarbe ausgesucht. Ich war ja zuerst ein wenig skeptisch, ob das nicht zu finster für so ein junges Mädel ist, aber es wirkt ganz edel. :o)


Dazu 25 Platzkarten in der gleichen Farbkombi:


Geöffnet sieht man ein nettes Foto der jungen Dame und den Einladungstext (im MDS erstellt):


Sie ist ja eine ganz Hübsche, aber ich habe das Gesicht und teilweise die Textstellen unkenntlich gemacht, das ist doch Privatsache.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Einladungskarten, liebe Petra! Eine tolle Idee, diese Kartenart dafür zu verwenden.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten, die gefaöen mir auch richtig gut!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    auch ich finde deine Einladungskarten wunderschön, durch die
    Kartenform wirken sie so edel. Die Farbe ist mal eine ganz andere,
    aber sieht klasse aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ich bin begeistert von den Einladungskarten; sie sehen so edel aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    ja, die Karten sehen absolut edel aus, Petra. Mir gefällt es sehr, dass man gleich ein Foto der Konfirmandin sieht, wenn die Karte geöffnet wird. Ganz fantastisch gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Du hast den Auftrag zu hundert Prozent wunderbar erfüllt.
    Sehr hübsch sind Deine Karten geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen