Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 1. März 2014

Nochmal die Einsteckkarte mit dem EPB

Hallo liebe Blogbesucher,
diese Kartenart hatte ich Euch schon mal gezeigt (hier mit dem Link zum Anleitungsvideo). Als mein Sohnemann vor Kurzem wieder mal auf den letzten Drücker daher kam "Du Mama, ich bräuchte noch ganz schnell eine Geburtstagskarte für die Party bei meinem Schulfreund..." da ist mir spontan diese Karte wieder eingefallen, weil sie so blitzschnell fertig ist und ideal um einen Gutschein im Scheckkartenformat zu überreichen.


Die Wimpelgirlande und die Zahlenstempel sind aus einem älterem Stempelset "Patterned Party", das leider nicht mehr erhältlich ist. Die kleinen Sterne stammen aus dem aktuelen SAB-Set "Fähnchenfieber" und das bunt gestreifte Washi-Tape ist im Frühjahrskatalog (S. 19, Retro-Spaß) zu finden.


Ich finde den Effekt, dass der Einleger sich automatisch hochzieht, wenn man die Karte aufklappt, ja immer noch genial. :o) Der kleine Stempel "Kauf Dir was Schönes" ist leider nicht von SU, sondern von Stempelkeller, den habe ich mir vor ein paar Jahren auf der Stempelmesse Süd gekauft. Diese Messe ist ja auch bald wieder, ich freu' mich schon drauf!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    eine wunderschöne Karte. Ich muss mir unbedingt das Video anschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Karte! Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wieder eine wunderschöne Karte. Ich mag diese Kartenform ungemein gerne.

    LG Kati

    AntwortenLöschen