Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 23. März 2014

Umschlagkarte

Hallo liebe Blogbesucher,
also die Zeit rast ja momentan wie im Flug vorbei, die Sale-A-Bration neigt sich bereits wieder dem Ende zu. Ende Januar, als die SAB gerade begonnen hatte, habe ich bei Stefanie auf ihrem Blog Annies Stempelstübchen ganz tolle Umschlagkarten gesehen, die mich gleich zum Nachbasteln inspiriert haben. Und jetzt muss ich Euch meine Version dieser Umschlagkarten auch noch schnell zeigen, bevor die SAB schon wieder vorüber ist.


Gestempelt mit dem SAB-Set "Petal Parade" in den Farben Mango, Pistazie, Saharasand und Altrosé. Der Mini-Textstempel 'Alles Liebe' ist in dem SAB-Set "Etwas ganz Besonderes" zu finden. Vielleicht wundert Ihr Euch, warum ich den kleinen Blumenstempel in zwei Größen habe?


Nun, dieser Stempel ist einmal im SAB-Set "Petal Parade" enthalten und in einer kleineren Version auch noch in dem Stempelset "Best of Sale-A-Bration". Das kann man natürlich schön kombinieren.
Verschlossen habe ich meine Umschlagkarte mit einer Kordel aus dem SAB-Set "Süße Sorbets" und in der Mitte der Blüte hat ein kleines Röschen aus Modellierton (Hauptkatalog S. 167) seinen Platz gefunden.


Wer jetzt zum Ende der SAB noch einmal die Gelegenheit ergreifen möchte um sich ein Gratis-SAB-Set zu sichern, kann mir seine Bestellwünsche gerne per Email schicken. Meine letzte SAB-Sammelbestellung ist am 28.03.2014. Denkt auch bitte daran, dass die fünf "Best of ... "-Sets (die Flyer findet Ihr rechts in der Seitenleiste) ebenfalls nur noch bis 31.03.2014 bestellbar sind, letzte Chance ! 

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Umschlagkarte ist wieder eine tolle Idee.
    Die beiden Blumenstempel passen wirklich
    wunderbar zusammen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    das ist ja ein nette Idee
    sieht so hübsch aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Karte finde ich ganz toll! Sie ist super gelungen!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen