Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 6. März 2014

und noch eine passende Pillow-Box...

... im Hochzeits-Design der letzten Beiträge. Prima geeignet, um den Gästen die berühmten Hochzeits-Mandeln zu überreichen.
"Süß und bitter wie das Leben..." wie der Mandel-Spruch weitergeht, weiß ich leider nicht mehr, aber das lässt sich bestimmt über Google herausfinden.


So, meine lieben Leser, jetzt habt Ihr die geballte Ladung an Hochzeits-Basteleien überstanden. :o)

Hier nochmal alles zusammen auf einen Blick:


Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die kleine Box ist so süß und alle Projekte passen super
    zusammen, da hat man wirklich eine gute Auswahl zum
    Thema Hochzeit.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    zauberhaft hast Du die Pillow-Bos gestaltet; überhaupt die ganzen Hochzeits-Basteleien. Hoffentlich kannst Du nach diesem großen Auftrag etwas durchschnaufen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wunderschöne Projekte hast du gebastelt. Alles ist farblich wunderbar abgestimmt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra,
    die Pillow Box gefällt mir super, die Gestaltung ist schlicht und edel zugleich
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das sind ja wunderschöne Sachen, die Du hier für die Hochzeit gemacht hast. Die Pillowboxen sind genauso toll wie die übrigen Dinge. Sehr, sehr edel.

    LG Kati

    AntwortenLöschen