Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 30. April 2014

Angebote der Woche (30.04. bis 06.05.)

Hier sind die neuesten Angebote der Woche, gültig ab heute 30.04. bis 06.05.2014.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=3070&dbwsdemoid=5006142

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=3070&dbwsdemoid=5006142

Die Liste mit allen Artikelnummern der Wochenangebote war leider noch nicht verfügbar, ich werde sie so bald wie möglich hier einfügen.

Ihr findet alle Angebote auch im Online-Shop unter "Weekly Deals" aufgelistet oder auf meiner DBWS-Seite unter "Promotions".

Der reduzierte Preis dieser Artikel ist ab heute, 30.04.2014 eine Woche lang, bis zum 06.05.2014 gültig. Ab nächsten Mittwoch, 07.05.2014 gibt es dann neue Angebote der Woche.

Na, ist ein Schnäppchen dabei, das Ihr Euch gerne sichern möchtet? Dann schickt mir eine Email mit Euren Bestellwünschen, letzter Stichtag um Eure Wunschartikel bei meiner Sammelbestellung mitzubestellen, ist Samstag, der 03. Mai. Einzelbestellungen sind natürlich nach wie vor jederzeit möglich. Und im Online-Shop könnt Ihr sowieso rund um die Uhr, sieben Tage die Woche Eure Bestellung aufgeben, allerdings akzeptiert der Online-Shop als einzige Zahlungsmöglichkeit nur die Kreditkarte (Visa- und Mastercard).

Übrigens: Die Angebote der Woche werden bis Ende Mai verlängert! Also könnt Ihr Euch auch weiterhin jeden Mittwoch auf neue Schnäppchen freuen, ist das nicht toll?  :o)

Irgendwelche Fragen? Ich helfe Euch gerne weiter, wenn Ihr mir per Email oder über das Kontaktformular (rechts in der Seitenleiste) eine Nachricht zukommen lasst.
 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen