Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 26. April 2014

Blogcandy 75000 Klicks

Hallo liebe Blogbesucher,
na, dann melde ich mich doch mal mit einer kleinen Verlosung aus meinem Osterurlaub zurück! :o)
Irgendwann gestern hat mein Klickzähler die 75000 umrundet *freu*.
Und da dachte ich mir ganz spontan, ich könnte doch mal wieder ein Blog-Candy machen :o)


Dieses Mal gibt's Papierpakete zu gewinnen. Ich möchte ein wenig Platz schaffen - schließlich dauert es nicht mehr so lange, bis der neue Katalog erscheint und wir Demos kommen ja bekanntlich etwas eher an die neuen Sachen - also trenne ich mich von den Designerpapier-Resten aus dem bald auslaufenden Frühjahrskatalog und damit Ihr die entsprechenden Farben zum Basteln habt, lege ich noch 10 Bogen farblich passenden Farbkarton dazu.


Papierpaket "Auf hoher See"
6 Bogen Designerpapier Auf hoher See 12" x 12" wie abgebildet + 10 Bogen Farbkarton A4 (2 x Himmelblau, 2 x Flüsterweiß, 2 x Calypso, 2 x Schiefergrau, 1 x Mango, 1 x Pazifikblau)
DSP "Auf hoher See"

Papierpaket "Farbenwunder"
6 Bogen Designerpapier Farbenwunder 12" x 12" wie abgebildet + 10 Bogen Farbkarton A4 (2 x Mandarinorange, 2 x Flüsterweiß, 2 x Petrol, 1 x Osterglocke, 1 x Schiefergrau, 1 x Curry-Gelb, 1 x Apfelgrün)
DSP "Farbenwunder"

Papierpaket "Kaleidoskop"
6 Bogen Designerpapier Kaleidoskop 12" x 12" wie abgebildet + 10 Bogen Farbkarton A4 (2 x Curry-Gelb, 3 x Flüsterweiß, 2 x Bermudablau, 2 x Rhabarberrot, 1 x Schwarz)
DSP "Kaleidoskop"

Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
Jeder, der hier unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar (Bitte nur einen Kommentar pro Person) hinterlässt, wandert in den Lostopf. Wer keinen Kommentar schreiben will, oder eine Frage hat, darf mir auch gerne eine E-Mail schicken, oder mir über das Kontaktfomular (rechts in der Seitenleiste) eine Nachricht zukommen lassen, ich muss halt nur irgendwie erfahren, dass Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. ;o)
Mitmachen darf wie immer jeder, regelmäßige Leser und Gelegenheitsleser, Kunden und auch Demo-Kollegen/innen.

Das Blog-Candy läuft bis zum 04. Mai 2014, einen Tag später, am 05.05. werden dann hier drei Gewinner bekannt gegeben. Achtung: Der Gewinner, der sich dann als Erstes bei mir meldet, darf sich sein Lieblingspapierpaket aussuchen, wer sich als Zweiter meldet, kann unter den beiden verbliebenen Papierpaketen wählen und der Dritte muss nehmen, was übrigbleibt. ;o)

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!  :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, gratuliere erstmal zu den 75000 Klicks. Toll, dass du zu den DP auch gleich passendes Papier dazu legst. Ich reihe mich bei den regelmäßigen Lesern ein und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Viele liebe Grüße von Beate S.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich der Beate nur anschließen und beglückwünsche Dich ebenfalls zu so vielen Klicks - an denen ich sicher nicht ganz unbeteiligt bin.
    Und auch ich würde gerne mit einem Los in Deinem Topf rumplantschen.
    Christa B.

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch liebe Petra
    dein Blog ist so wunderschön das werden ganz bestimmt noch viel viel mehr Klicks :-)
    ich bin gerne hier und danke dir für deine tollen Ideen
    tolles Candy da mache ich gerne mit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    dass is ja eine schöne Idee. Gerne, mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Als tägliche Besucherin Deines Blog`s freue ich mich auf Deine nächsten Ideen.
    Liebe Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ♥lichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks (ein paar sind auch von mir dabei). Es ist ein Zeichen wie toll Dein Blog ist und so auch immer wieder besucht wird.
    Ich hüpfe jetzt mal schnell in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Werken inspirieren.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra.
    Herzlichen Glückwunsch zu den viele klicks.Ich schaue gerne bei dir vorbei.
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    meinen Glückwunsch zu den Klicks !!! Einige sind auch von mir, denn ich schaue vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, aber ich gelobe Besserung !!! Freue mich ja selbst immer sehr, wenn kommentiert wird ;)
    Alles Liebe und auf die nächsten 75.000 Klicks,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Moin Petra,
    oh ja, das ist schon eine Hausnummer. Ich gratuliere dir zu den 75000 Klicks. Das ist ja ein ganz wunderbares Candy, dass du für uns zusammengestellt hast. Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Klicks. Ich freu mich mit dir.
    Und natürlich auch über die Möglichkeit ein Set zu gewinnen. Also ab in den Lostopf.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    auch ich möchte dir meine herzlichsten Glückwünsche
    übermitteln und wünsche noch viele tolle neue Ideen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und ärgere mich, dass ich ihn nicht eher entdeckt habe......

    Jedenfalls werde ich jetzt häufiger vorbei schauen und heute auch gern mit in die Lostrommel hüpfen.

    LG, Melanie Mer.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    gratualtion zu den 75.000 Klicks! :D
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und viele schöne Kreative Idee um ihn zu füllen :D
    Gern probier ich auch mein Glück hüpf mit ins Lostöpfchen,
    Schönes Restwochenende noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch, gut zu sehen, wie gerne deine Leser dich "besuchen". Ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Stunden und hüpfe mit juhu in deinen Lostopf.
    LG Heidi A.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    gerne gratuliere ich auch zu den ganzen Klicks und wünsche Dir noch viele viele mehr ;-)

    Ausserdem hinterlasse ich gerne einen Kommentar und versuche mein Glück bei deinem tollen Candy.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind eine Menge Klicks! Herzlichen Glückwunsch, Petra! Ich finde das Papier klasse und freue mich, dass ich noch ein bisschen Vorrat habe. Das darf auch gerne noch aufgestockt werden. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    super, so viele Klicks. Hast ja auch immer gute Ideen. Weiter so.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!

    Ich gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Blogerfolg! Ich selber habe auch schon viele schöne Ideen bei dir gesehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist wundervoll!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Ich freu mich auch immer über jedes Feedback!

    Alles Liebe und weiterhin tolle Ideen und
    megaviel Freude am Umsetzen am Basteltisch!

    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    Glückwunsch! Na, dann hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Mega Erfolg.Soll erst mal jemand nachmachen.Toll!!Du hast aber auch wunderschöne Ideen und kannst es sehr gut umsetzen.Also geselle ich mich gerne zu den Anderen Losen dazu.Ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  22. hallo,
    auch ich möchte ganz herzlich gratulieren :-)

    Liebe Grüße
    Conny Heß

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    das ist schon eine tolle Zahl, das muss man sich fleißig erarbeiten.
    Ich gratuliere dir gern und hüpfe in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra

    Zu deinen 75.000 Klicks freue ich mich sehr.
    Alles Gute. Ich werde weiter deinem kreativen Blog folgen.
    Ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Grüße

    Verônica

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogerfolg. Jeden deiner Klicks hast du dir verdient. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 75.00 Klicks, das ist ja echt Hammer - genauso wie dein Candy. Die Papiere sind einfach klasse. Und dann noch mit dem passendem Karton dabei -> Daumen hoch =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    ich schaue fast täglich bei dir vorbei, also ein paar Klicks sind von mir hihi...
    Mach weiter so mit deinem schönen Blog, tolle Sachen hast du immer dabei.
    Bei so einem tollen Candy versuch ich doch sehr gerne mein Glück. Vielen Dank für die schönen Preise.
    Liebe Grüsse
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, Petra
    gratuliere dir zu so vielen verdienten Klicks, kein Wunder bei deinen tollen Ideen und Anregungen! Mach weiter so, ich komme dich immer gerne besuchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. liebe Petra,

    dann halt doch wieder als Anonym...bin einfach zu blöd mir zu merken, wie das anders geht ;-)
    Glückwunsch - sooo viele Klicks - so 1-2-3-viele sind auch von mir dabei :-) dein Blog gehört zum täglichen Rundgang.
    Verwöhn uns bitte weiter so mit deinen tollen Ideen - und deiner unschlagbaren, persönlichen Betreuung ;-) (danke für den Link zur Anleitung!)
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit.
    Alles Gute und herzliche Grüße

    Sabine D.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,

    wow - 75.000 Klicks! Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und mach weiter so, ich hol mir nämlich auch bei dir gerne Anregungen.
    Ich komme zwar meistens nicht zum Kommentieren und musste jetzt auch mal 'ne kleine Blog-Lese-Pause machen - um so mehr freu ich mich, dass es zu meiner "Rückkehr" gleich was zu gewinnen gibt.

    LG und einen schönen 1. Mai,
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 75.000 Klicks! Wow, tolle Zahl! :-) Gerne versuche ich auch mal mein Glück bei Deiner tollen Verlosung...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Blog. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    75000 Klicks, da kannst Du ja nur alles richtig machen! :)
    Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,
    gratuliere dir recht herzlich zu deinen 75000 Klicks..die hast du dir auch redlich verdient mit deinen tollen Ideen die du immer werkelst..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.....
    Ich bin gerade das erste mal hier gelandet, und möchte gerne bei Deinem Candy mitmachen.
    Bestimmt werde ich öfters hier vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,

    auch ich besuche Deinen Blog immer wieder gerne und beteilige mich auch gerne an deinem Blogcandy.

    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks !!! Ich freue mich auch weiter auf viele interessante Werke auf deinem Blog

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Du hast eine beliebte Seite... wie die Klicks aussagen... wünsche dir, dass es erhalten bleibt.

    Lieber Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Freue mich auf viele weitere schöne Beiträge und herzlichen Dank für Deine Verlosung!!

    Liebe Grüße von Deinem neuen Fan Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und mögen noch viele weitere folgen. Ich freue mich auf weiter tolle Projekte von dir.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen