Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 1. April 2014

Ein grauer Umschlag...

... muss nicht trist aussehen, wenn er mir einem glutroten Anhänger geschmückt wird. :o)


Über dieses Mitbringsel durfte sich meine letzte Workshop-Gastgeberin freuen.

Sorry, dass meine Blogbeiträge momentan so kurz ausfallen, aber das Wichtigste sind ja eh immer die Bilder, oder? ;o) Aber jetzt, wo die SAB vorbei ist, habe ich bestimmt wieder mehr Zeit für ordentliche Blogposts und ich freue mich darauf, mal wieder ausgedehnte Blogbummel zu Euren Blogs zu machen und einen netten Kommentar zu hinterlassen, damit Ihr wisst "Petra war da". ;o) Dafür war die letzten Wochen leider kaum Zeit, aber ich gelobe Besserung.
Und vielen, vielen lieben Dank für Eure Kommentare, die Ihr mir trotzdem so fleißig hinterlassen habt, Ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue!

Herzliche Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. :D Sehr schön, wie der rote Tag da so auf dem grauen Umschlag hervorleuchtet :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    da hast du wirklich Recht,sieht gar nicht trist mehr aus,auch deine letzten Werke hast du sehr schön gestaltet,hab einen schönen Start in den April und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ja der rote Tag peppt alles auf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen