Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 5. April 2014

Karte mit Schmetterling

Hallo liebe Blogleser,
Karten, die mir auf meinen Blogstreifzügen besonders gut gefallen, speichere ich auf meiner Pinterest-Kartenwand ab. Und wenn ich dann mal ganz schnell eine Karte benötige, greife ich schon mal gerne auf so ein 'fertiges Kartenlayout' zurück und lifte es. So spare ich mir die langen Überlegungen "welchen Stempel nehme ich? Und welches Papier? Und wie soll die Karte ausschauen" und so weiter...
Die letzte Karte, die ich nachgebastelt habe, war eine Schmetterlingskarte von Silke Ledlow, hier findet Ihr das Original *klick*

Und das ist meine Version der Karte:


Wenn es schnell gehen muss, oder auch mal die passenden Ideen fehlen, ist Nachbasteln manchmal unschlagbar. Ich denke, die Meisten greifen hin und wieder auf fremde Federn zurück, nur viele geben es nicht zu. ;o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Superschön!
    Schmetterlinge sind einfach was Tolles - da bin ich immer begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine soooooooo hübsche Karte
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine ganz beeindruckende Karte, gefällt mir sehr.
    Auch die Farbkombi hast du super gewählt.
    Schöne Wochenendgrüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    da hast du ja eine wunderschöne,zarte Karte gestaltet und wenn die Zeit ein im Nacken sitzt kann man auch einfach mal etwas nachbasteln,das finde ich gar nicht schlimm,hab einen schönen Start in die neue Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen