Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 11. April 2014

kleines Päuschen

Hallo meine lieben Blogleser,
die nächsten beiden Wochen wird es etwas ruhiger hier auf meinem Blog werden.

Wir haben direkt vor der Haustüre einen Wasserrohrbruch und unsere ganze Einfahrt muss bis zur Strasse aufgebaggert werden. Super, oder? Der Meinung ist zumindest mein fünfjähriger Sohn, der sich über den Bagger vor der Haustüre freut. Tja, man muss mit seinen Kindern nicht immer einer Meinung sein, finde ich.  ;o)

Und außerdem haben bei uns gerade die Osterferien angefangen und wenn meine beiden Jungs den ganzen Tag daheim sind, ticken die Uhren im Hause Glümer irgendwie anders und ich komme erfahrungsgemäß zu gar nix. Also werde ich zwar die neuen Angebote der Woche am Mittwoch einstellen und ich bin nach wie vor per Email oder Telefon für Euch erreichbar, aber das Antworten könnte etwas länger dauern, als Ihr es gewohnt seid.

Natürlich versuche ich trotzdem etwas Zeit für's Basteln und Bloggen 'rauszuschinden - ganz ohne geht einfach nicht, das würde mir schon sehr fehlen - mal schauen, wie's klappt.  :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    oh je, das klingt nach Lärm. Ich hoffe, der Schaden wir schnell behoben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine ruhige Auszeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    da hört sich ja gar nicht gut an und das noch vor Ostern,ich wünsche dir und deiner Fam. nicht soviel Stress und habt ein schönes Osterfest,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien, trotz Baulärm! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!

    Oh je, Ich hoffe, dass Eure Baustelle bald beseitigt ist. Außerdem wünsche ich Dir schöne Ferien. Das mit den anders tickenden Uhren während dieser Zeit ist bei uns genauso ;-) Genieße die Zeit!
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen