Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 8. April 2014

Noch eine Stand-Up-Card

Hallo liebe Blogleser,
im März ist mir noch ein weiteres Exemplar einer Stand-Up-Karte vom Basteltisch gehüpft, diese Bilder habe ich Euch noch gar nicht gezeigt.


Dieses Mal habe ich das Stempelset "Summer Silhouettes" verwendet, definitiv eins meiner Lieblings-Stempelsets. :o) Die verwendeten Farben sind Kandiszucker und Jade, auch definitiv zwei meiner Lieblings-Farben. :o)


Als Hintergrund habe ich ein paar Wolken aufgetupft und die tolle Blüte hat als Highlight noch ein wenig Glitter-Glue (Stickles turquoise von Ranger) abbekommen.


Der Text stammt aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages" und das süße Pünktchenpapier ist aus dem kleinen Designerpapierblock "Frisch & Farbenfroh". Dieses Pünktchenpapier mag ich sehr, da hätte ich gerne einen ganzen Block NUR mit DIESEM Muster. ;o)

Lieblings-Stempel, Lieblings-Farben und Lieblings-Papier :o) Diese Karte habe ich zum Geburtstag für eine besonders nette Kollegin gebastelt :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    tolle Karten zeigst du in letzter Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wunderschöne Karte, da wird sich aber deine
    Kollegin riesig gefreut haben !!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    wunderbar ist Deine Karte geworden; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Die Farben mag ich ja auch sehr gerne! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    da ist dir aber eine wunderschöne karte vom Basteltisch gefallen und deine liebe Kollegin hat sich sicherlich gefreut,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    so eine Karte habe ich bisher auch noch nicht gemacht. Sieht ganz toll aus. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen