Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 5. Mai 2014

Die Blog-Candy Gewinner!

Hallo liebe Blogleser,
bestimmt seid Ihr schon ganz gespannt, wer sich denn nun über ein Papierpaket freuen darf.
Ich habe alle Teilnehmer in der Reihenfolge des Eingangs durchnummeriert. Im Lostopf waren 47 Lose (7 Lose per Email oder Blogger-Kontaktformular, 40 Lose per Kommentar), Eure Chancen auf einen Gewinn waren also 1 : 15,7 :o)

Ganz wichtig: Es gibt dieses Mal keinen 1. / 2. / 3. Preis, sondern drei gleichwertige Gewinne. Die Gewinner sollen sich bitte bei mir melden, per Kommentar, Email oder Kontaktformular (rechts in der Seitenleiste), wer sich als Erstes meldet, darf sich sein Lieblings-Papierpaket aussuchen, der Zweite kann unter den verbliebenen zwei Paketen wählen, wer sich als Drittes bei mir meldet, muss nehmen, was übrig bleibt. ;o)

So, und hier sind sie, die Gewinner, ermittelt per Zufallsgenerator:


Die Losnummern 22, 37 und 1 hatten Glück und dahinter verbergen sich folgende Gewinner:

Losnummer 22 war folgender Kommentar:
Oh, das ist wundervoll!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Ich freu mich auch immer über jedes Feedback!
Alles Liebe und weiterhin tolle Ideen und
megaviel Freude am Umsetzen am Basteltisch!
Herzliche Grüße
Gaby

Losnummer 37 war folgende Email:
Verlosung 
02.05.2014 23:35
Von Andrea N.
An petra.gluemer@t-online.de
Tolle Idee mit der Verlosung. Würde mich über ein Paket mit tollen Papieren freuen.
LG andrea 

Losnummer 1 war folgender Kommentar:
Hallo Petra, gratuliere erstmal zu den 75000 Klicks. Toll, dass du zu den DP auch gleich passendes Papier dazu legst. Ich reihe mich bei den regelmäßigen Lesern ein und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Viele liebe Grüße von Beate S.

Ich gratuliere Euch ganz herzlich!!! So, und jetzt meldet Euch bei mir, damit ich weiß, wer welches Paket erhält, ich bin gespannt, wer die Schnellste ist. :o) Und ich brauche Eure Adresse, damit ich Euch den Gewinn zuschicken kann, aber bitte übermittelt mir Eure Anschrift nur per Email oder Kontaktformular, Eure persönlichen Daten sollten nicht hier im Kommentarfeld erscheinen.

Und alle Anderen, die heute nicht gewonnen haben, nicht traurig sein! Ihr probiert Euer Glück einfach bei der nächsten Verlosung, ich schätze mal, die 100 000 Klicks sind in ca. drei Monaten geknackt. ;o)

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Die erste Gewinnerin hat sich gemeldet, das Papierpaket Farbenwunder ist schon weg.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen. Danke dir für die Chanche auf einen deiner tollen Preise.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Gewinnerin hat sich gemeldet, das Papierpaket Kaleidoskop ist nun auch vergeben. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Und mit riesiger Verspätung und einem lieben Pieks in die Seite...
    ach - einer supernetten Email in meinem Postfach hat sich nun auch endlich die 3.Gewinnerin gemeldet!
    Und ganz "spontan" und mit einem breiten Grinsen wähle ich "Auf hoher See".

    Von ♥en lieben Dank liebe Petra!
    GLG aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen