Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 25. Mai 2014

Etiketten aus dem MDS

Hallo liebe Blogbesucher,
zur Zeit laufen ja durch die Wochenangebote und ganz aktuell durch die neu aufgefüllte Ausverkaufsecke im Online-Shop viele Sammelbestellungen - hier mal ein ganz herzliches Dankeschön an meine Kunden, dass Ihr mir Euer Vertrauen schenkt und immer wieder bei mir bestellt ♥ - und meine Sammelbestellerinnen bekommen immer irgendeine gebastelte Kleinigkeit, meistens gefüllt mit süßem Hüftgold ;o) mit in die Tüte.
Für diese Zwecke habe ich mir im MDS (My Digital Studio) Etiketten erstellt, die ich in der gewünschten Farbe ausdrucken und dann ausstanzen kann.


Hier schmücken die selbst gemachten Etiketten in Aquamarin zB. die kleinen Herz-Tütchen, die ich noch vom Valentins-Angebot übrig hatte.


Da mir das sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich in diese Richtung bestimmt weiter experimentieren und noch andere Etiketten digital erstellen. MDS bietet ja sooo viele Möglichkeiten. Die Test-Version ist übrigens für 30 Tage kostenlos, falls Ihr selber mal probieren möchtet. ;o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die Herztüten sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Die Verpackung sieht wunderschön aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööön!
    Und dann noch das passende Etikett - jetzt muss ich mich auch mal mit diese digitalen DingsDa beschäftigen ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    oh wie schön
    leider macht mein alter PC da nicht mit :-(
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    da warst du aber in letzter Zeit wieder sehr fleißig und deine Werke sehen Klasse aus,hab einen schönen Start in die neue Woche und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Süß sind Deine Tütchen geworden, und die Etiketten mit dem MDS habe ich noch gar nicht ausprobiert. Das muss ich unbedingt ändern! Vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Very Nice work love the color and detail. thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Idee, die Etiketten sind dir super
    gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    diese Tütchen hab ich auch noch unbenutzt zu Hause liegen!
    Toll was du draus gemacht hast!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen