Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 3. Mai 2014

Geburtstags-Set

Hallo liebe Blogbesucher,
heute zeige ich Euch ein kleines Set aus Karte und passender Schachtel, das ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gebastelt habe.


Beide Teile wurden mit dem "Besonderen Designerpapier Meisterwerke" (Jahreskatalog S. 150) gefertigt, ein wunderschönes Papier mit glänzenden Reliefs. Dazu wurde Cremeweiß und Bermudablau mit den Framelits "Etikett-Kunst" ausgestanzt, der Geburtstagstext stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Natur-nah".


Für den Kartenverschluß habe ich die Stanze "Gewellter Anhänger" verwendet. Und als Deko - natürlich wieder mal meine Lieblingsblümchen "Petite Petals" mit einem "zarten Zweig". Ein kleiner Tipp zum "zarten Zweig": Wenn Ihr eine Hälfte der Blätter mit einem Marker bemalt, könnt Ihr den Blättern dadurch eine Schattierung verpassen.


Übrigens freue ich mich sehr, dass Ihr Euch so fleissig am Blog-Candy beteiligt. :o) Bis zum 04. Mai, Mitternacht, habt Ihr noch Zeit, bei der Verlosung der Papierpakete mitzumachen.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wie schön ist denn dieses Set, alles so stimmig.
    Es gefällt mir einfach super.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    mit diesem tollen Set hast du bestimmt viel Freude bereitet. Toller, Tipp mit dem zarten Zweig, werde ich mir merken.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Ein schönes Set ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Ich liebe es ja auch, wenn Karte und Verpackung zusammenpassen.
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist ein ganz tolles Set. Es wird Zeit, dieses schöne Papier mal wieder hervorzuholen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooow
    das ist ein so wunderschönes Set bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set in toller Farbkombi ist dir da vom Basteltisch gehüpft..gefällt mir sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Set!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Petra,
    da ist Dir ein geniales Set vom Basteltisch gehüpft. Ich bin begeistert.
    Ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie
    wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das sind super Karten..toll gemacht!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Set ! Die Farben sind wunderschön.

    Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Moin Petra,
    das ist ein wunderhübsches Set. Mir gefällt ja die Holzoptik sehr gut. Die Idee mit der Schattierung der Blätter, gaaanz toll. Hab´ vielen Dank für diese schöne Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ein sehr schönes Set. Der Trick mit der Schattierung ist ja super, den kannte ich noch nicht. Sieht wirklich schön aus.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    das Set ist ja toll. Und das Papier hab ich bisher noch gar nicht beachtet im Katalog. Beides ist superschön geworden!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen