Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 15. Mai 2014

Kleine Aufmerksamkeit

Hallo liebe Blogleser,
vor kurzem habe ich mir mal wieder einen Vorrat an solch kleinen Schächtelchen gebastelt, die sind so praktisch als kleines Mitbringsel oder als kleines Dankeschön in die Tüten meiner Sammelbestellerinnen und man kann sie je nach Bedarf mit diversem Kleinkram befüllen.



Die Schachtel ist ratzfatz fertig, denn es ist eine BigZ-XL-Stanzform von Sizzix (lt. Verpackung nennt sie sich "Shaker Box"), die nur zusammengeklebt werden muss und dann nach Wunsch verziert werden kann. Diese Stanzform ist leider nicht von Stampin' Up! erhältlich, ich  habe sie mir vor zwei Jahren auf einer Bastelmesse gekauft.
Der verwendete Textstempel stammt aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" und das obligatorische "Petite Petals"-Blümchen mit kleinen Zweigen aus der Vogelstanze darf nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Das ist ja eine süße Verpackung! Ich muss unbedingt mal stöbern...ich glaub' die stanzform brauche ich auch ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    oh das ist ja eine tolle Box
    und die kleinen Danke darin sind ja süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Petra,
    eine ganz tolle Verpackung ist Dir vom Basteltisch gehüpft und der Spruch ist genial.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    die Verpackung ist ja so süß. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    eine tolle Stanze, hab sie leider noch nirgens entdeckt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    eine ganz süße Idee!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hammer!

    Das Grün macht gute Laune zusammen mit der Blüte und der schönen Kordel!

    Super ist das Fenster innen drin!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen