Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 8. Mai 2014

Kommunion

Hallo liebe Blogbesucher,
bei uns in der Nachbarschaft feierte ein liebes Mädel seine Kommunion und ich hatte den Auftrag bekommen, die Einladungen und die Telleraufleger zu basteln. Über das Design waren wir uns ganz schnell einig, denn als meine Nachbarin zum Muster-Aussuchen zu mir 'rüber kam, war ich gerade dabei, Konfirmationseinladungen (diese hier *klick*) zu basteln. Die hatten ihr so gut gefallen, dass sie genau die Gleichen bestellt hat, aber in Rosa - was übrigens hervorragend zu dem zarten Mädel passt.
So sah dann das Ergebnis aus:


Eine Thinlits Pop-Up Karte...


 ... die das Bild des Kommunionkindes beim Aufklappen zeigt.


Und dazu noch einen süßen Tischschmuck um die Gäste mit einem Mon Cherie zu Begrüßen.


Natürlich nicht nur eins sondern viele  :o)


So, jetzt muss ich mir nur noch was für die Kommunion-Danksagungskarten überlegen...  :o)

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Toll, alles so schön aufeinander abgestimmt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    woooooow
    sieht alles so hübsch und edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Hachz, die sind Dir ja wieder super gelungen...und so perfekt aufeinander abgestimmt...toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Du bist ja wie ich sehe und lese schwer im Stress! Deine Kreationen zur Kommunion sind wieder einfach genial. Du hast schon ein "Händchen" für Design; ob farblich oder einzelne Details, alles passt perfekt zusammen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    traumhaft sind diese Karten, dann auch noch die süßen Goodies, wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Petra.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    super schön, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen