Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 23. Mai 2014

Noch ein Geburtstags-Set

Im Mai haben ja sooo viele liebe Leute Geburtstag! :o)
Zum Beispiel eine ganz liebe Freundin von mir, wir sind tatsächlich schon seit unserer gemeinsamen Kindergartenzeit befreundet. Da darf ich gar nicht länger darüber nachdenken, dass wir uns schon fast 40 Jahre kennen, meine Güte, wie die Zeit vergeht...
Dieses Kärtchen habe ich für sie gebastelt, um zu Gratulieren.


Das sieht jetzt hier auf dem Foto so finster aus, als ob der Framelits-Rahmen Schwarz wäre, ist aber eigentlich Espresso, zusammen mit Kandiszucker und Cremeweiß.


Eine klitzekleine Aufmerksamkeit gab's auch dazu, natürlich passend verpackt. :o)


Und dann möchte ich noch einen besonders lieben Geburtstagsgruß losschicken, mein herzallerliebster Göttergatte hat heute Geburtstag!
♥ Happy Birthday ♥
Seit 23 Jahren mein Fels in der Brandung, was täte ich nur ohne Dich?

Herzliche Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    das Geburtstags-Set ist sehr gut und Deine Freundin war bestimmt begeistert.
    Deinem Mann ganz ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Petra.Die herzlichsten Glückwünsche an deine bessere hälfte.Mein Sohn hat heute auch Geburtstag(2.)Schönes WE euch...Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Petra, eine wunderschönes Set. Die roten Blüten wirken so leuchtend, dass ich den eleganten Butterfly erst auf den zweiten Blick entdeckt habe

    LG Kati

    AntwortenLöschen