Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 18. Mai 2014

Schneller Gutschein

Meine Güte ... was für eine Woche! Termine über Termine, Ärger, den man nicht will und Probleme, die man nicht braucht und als krönender Abschluß dann auch noch ein Migräneanfall, so dass ich den einzigen Termin, auf den ich mich diese Woche richtig gefreut habe, dann leider auch noch absagen musste. Da kann's ja nächste Woche nur besser werden, oder. ;o)
Logischerweise habe ich deshalb die letzten Tage auch kaum was geschafft, was vorzeigbar wäre. Aber einen kleinen Gutschein, der ein Blitz-Eil-Auftrag war, kann ich Euch doch noch zeigen.


Verwendet wurde Flüsterweiß, Espresso, ob der Blauton Aquamarin oder Jade war, weiß ich leider nicht mehr (die Karte war so schnell weg, dass ich fast nicht mehr zum Fotografieren gekommen wäre), kombiniert mit dem tollen Stempelset "Summer Silhouettes". Der Gutschein-Stempel ist nicht von SU, den habe ich schon mehr als 12 Jahre, das war einer meiner allerersten Stempel. :o)


Immer wenn ich diese schönen Blüten stemple, kann ich nicht widerstehen und muss Glitzerkleber auf diese kleinen Blüten tupfen. Eine zwanghafte Handlung, sozusagen. Ich sollte mal eine Selbsthilfegruppe für Stempelsüchtige gründen, Stempeln als Therapie...  ;o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Wieder super schön geworden, die Karte.
    Hoffentlich gehts hast Du Dich schon wieder ein wenig von dem Streß und Kopfschmerz erholt ...

    Übrigends - wo kann man sich für die Selbsthilfegruppe anmelden? Und - wird da auch das Besitzen von Stempeln, die man nie benutzt therapiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Depp hab vergessen, meinen Namen hinzuschreiben.
      Vielleicht sollte ich erst mal ein Vergesslichkeits-Training absolvieren?
      Christa

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    wir können uns die Hand geben.Termine und Migräne bestimmten auch letzte Woche meinen Alltag.
    Ich hoffe es passt wieder?!
    Freue mich schon auch die neue Woche,besonders auf unseren gemeinsamen Termin.
    Halt die Ohren steiff!!
    Bis bald
    Christine
    P.S. die Karte ist wie immer sehr schön!!!
    Liebste Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine tolle Gutschein-Karte ist dir da gelungen..oft sind die Ergebnisse eines Turbo-Eil-Auftrags besser als wenn man gefühlte Ewigkeiten vor einer Karte sitzt :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    na, dann wünsche ich zuerst eimal gute Besserung.
    Dein Gutscheinkärtchen ist wieder so schön gestaltet,
    ich liebe das Stempelset.
    Liebe Sonntagsgrüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wunderschön gemacht liebe Petra!
    Und wenn das Kärtchen auch noch schnell von der Hand ging ist`s doch prima!

    Dieses Stempelset gefällt mir richtig gut und ich kämpfe noch mit mir, es zu kaufen...

    Hab `nen schönen Sonntagabend!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    du Arme,ja diese doofe Migräne kenne ich auch,hast dir was schönes vorgenommen und dann steht man am Morgen mit einen dicken Schädel auf und es hilft nur Bett,Ruhe und Dunkelheit,aber dafür hast du aber noch eine schöne Karte erstellt,wünsch dir gute Besserung und einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    deine Gutscheinkarte ist wunderschön geworden. Hoffentlich bist du wieder fit!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    eine sehr schöne Karte, die Du hier entworfen hast. So schön verpackt bekommt man einen Gutschein ja noch viel lieber.

    LG Kati

    AntwortenLöschen