Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 6. Juni 2014

Bald gibt's die neuen SU-Kataloge :o)

Ruhig hier, gell? Bin schwer beschäftigt. ;o)
Momentan habe ich so viel zu tun, dass ich nicht zum Bloggen komme.

Hier liegen stapelweise die neuen Kataloge, ich bin gerade dabei, sie zum Verteilen vorzubereiten. Meine Kunden warten schon sehnsüchtig darauf - was ich voll verstehen kann -  bald werden sie verschickt. Der erste Stapel ist schon fertig:



"Da ist Dein neuer Katalog" ist übrigens auch gestempelt! Mit einem neuen Drehstempel, bei dem man die Buchstaben selber einstellen kann, genial, oder? Dann kann jedes beliebige Wort (max. 13 Zeichen) gestempelt werden, von "Mausibär" bis "Du Depp" ist alles machbar, das schafft ungeahnte Möglichkeiten! ;o)

Wenn Du auch einen neuen Stampin' Up! Katalog von mir erhalten möchtest, melde Dich per Email oder Kontaktformular bei mir, ich schicke Dir gerne Dein persönliches Exemplar zu (gegen 5,- € Katalogschutzgebühr, die bei Deiner ersten Bestellung verrechnet werden). 

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da hast du ja noch einiges an Arbeit vor dir.
    Den Drehstempel finde ich auch toll, er wird wohl bei meiner
    ersten Bestellung auch dabei sein.
    Nun wünsche ich dir noch ein schönes, erholsames Pfingstfest
    mit deiner Familie, laut Wetterbericht brauche ich dir Sonnen-
    schein dazu nicht zu wünschen, es wird reichlich geben.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    das sieht wirklich nach Arbeit aus! Kommst Du eigentlich noch mal zum verschnaufen?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Feiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee die Katalog Umschläge so schön zu gestalten!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen