Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 10. Juni 2014

Karte zur Konfirmation

Hallo liebe Blogbesucher
Vor kurzem hatte die Tochter von Freunden ihre Konfirmation. Da ich weiß, dass ihr die Schmetterlinge und die Strass-Steinchen auf meinen selbst gebastelten Karten immer ganz besonders gefallen, mussten diese natürlich unbedingt auf ihre Glückwunschkarte mit drauf. Deswegen habe ich auch auf die 'traditionellen chistlichen Symbole' verzichtet und die Karte recht neutral gehalten, die Farben sind Flüsterweiss und Rhabarberrot, die Schmetterlinge wurden auf Transparentpapier silbern embosst und ausgestanzt.


Die Schnörkel habe ich mit einem Prägefolder von Darice geprägt, den ich mir im April auf einer Bastelmesse in München gekauft habe.


Und das ausgestanzte Etikett mit dem Text "Alles Liebe zur Konfirmation" ist kein Stempel, sondern ein ausgedrucktes Freebie von Color Spell !!! Alexandras Blog Color Spell habe ich erst vor Kurzem entdeckt und bin begeistert über die tollen Druckdateien - passend zu den SU-Stanzen - die sie kostenlos als Download zur Verfügung stellt. Das solltet Ihr Euch unbedingt mal anschauen (unter der Rubrik "Freebies" zu finden), wieviele Textstempel zum Ausdrucken sie schon entworfen hat! Ein riesengroßes Dankeschön an Alexa, für die Mühe, die sie sich damit macht. Merci !!!


Passend zur Karte wurde auch der Briefumschlag mit dem Schnörkel-Embossingfolder geprägt.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    da wird sich die junge Dame aber sicherlich gefreut haben als sie diese edle Karte erhalten hat und Schmettis gehen ja immer,hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Benötigen Sie eine gehackte ATM-Karte mit PIN?

    Weißt du, dass du mit einer gehackten Geldautomatenkarte in jeden Automated Teller Machine (ATM) hacken kannst?
    Sehen Sie, wie es funktioniert, Es ist eine Crooned-Karte, die verwendet werden kann, um Bargeld an jedem Geldautomaten abzuheben, diese Karte wurde programmiert, um in jeden Geldautomaten zu hacken, so dass Sie mit dieser Karte Bargeld abheben können. in Visa / MasterCard. Daher funktioniert es an jedem Geldautomaten, der Visa / MasterCard Worldwide akzeptiert. Bestellen Sie jetzt eine leere ATM-Karte und erhalten Sie innerhalb einer Woche Millionen!

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQs)
    Im Verlauf dieser Dienstleistungen sind wir auf so viele Kunden mit unterschiedlichen Fragen gestoßen, dass dies darauf abzielt, einige Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten:
    1: Verkaufst du Geld?
    Nein, wir verkaufen kein Geld. Wenn Sie unseren Beitrag richtig lesen, werden Sie verstehen, wie dieses Ganze funktioniert.
    2: Ist dieser Service für mein Land verfügbar?
    Ja, unsere Dienstleistungen sind weltweit verfügbar
    3: Wie bekomme ich meine Karte nach Zahlungseingang?
    Wir versenden per DHL, der Standardversand dauert in der Regel 7 Tage. Alles, was wir brauchen, ist Ihr vollständiger Name und Adresse

    Jetzt bestellen,
    Kontaktieren Sie uns mit:
    (Immaculateblankatmcard@gmail.com)

    AntwortenLöschen