Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 20. Juni 2014

Klapp-Karte

Hallo liebe Blogbesucher,
jetzt muss ich meinen Blog mal wieder mit etwas Kreativem füttern, damit mir der Blog nicht gänzlich verhungert. ;o) Momentan habe ich leider so wenig Zeit zum Bloggen, erst war's sooo heiß, da hielt sich meine Bastellust dann auch sehr in Grenzen, dann waren wir letzte Woche im Urlaub im Zillertal, und diese Woche vergeht die Zeit auch wie im Flug, die Kinder haben noch Ferien, auch mein Mann hat Urlaub, da kommt man irgendwie zu gar nix...

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, liegt schon länger hier, wir haben sie auf einem Workshop im Mai gebastelt.


Die Grundkarte war in Kandiszucker, mit dem großen Framelit aus den  "Nostalgische Etiketten" wurde ein weißer doppelt gefalteter Papierstreifen so durch die Big Shot gekurbelt, dass die Falzkante oben nicht durchgeschnitten wird. Der untere Teil wurde innen in die Karte geklebt, der obere Teil, der mit der Blumenranke aus "Flowering Flourishes" bestempelt wurde, dient zugeklappt als Kartenverschluß.


Der Geburtstagstext stammt aus dem Stempelset "Geburtstagsallerlei" und zwei ausgestanzte "Petite Petals"-Blümchen bringen Farbe auf die Karte.


Eine schnelle, kleine Karte, die eben durch die Klapp- und Falttechnik doch etwas Besonderes ist.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Deine Karte ist Super. Mit einfachen Mitteln doch so ein besonderer Effekt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    schön wieder mal was von Dir zu hören/sehen. Eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wieder eine interessante Kartenform von dir, super Idee
    die Faltform.
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. hallo Petra
    wow eine tolle Kartenform
    die macht verspätet viel Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra, It is a wonderful card you have created. Hope you had wonderful time during holidays

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    wow, die Karte sieht umwerfend schön aus. Eine ganz wunderbare Kartenform ist das. Gestaltung und Farbgebung sind einfach perfekt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen