Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 22. Juni 2014

Wieder mal Goodies

Hallo liebe Blogleser,
heute zeige ich Euch die Goodies, mit denen beim letzten Workshop die Gäste begrüßt wurden.


Ganz blitzschnell gemacht: Ich habe die Schokoriegel abgemessen und und den gemusterten Farbkarton (aus dem Kartenset Hip, Hip, Hurra!) entsprechend gefalzt, damit man die Schokis schön einwickeln kann, zukleben und fertig. Die Schokoriegel lassen sich dann wie in einer Streichholzschachtelhülle 'rein und 'rausschieben.


Zur Verzierung noch ein ausgestanztes Blümchen (Petite Petals), Zweige (aus der Vogelstanze) und ein kleines "Für Dich" (Famose Fähnchen).
Und was war drin? Hmmm, lecker, Kinderschokolade für Erwachsene ;o)


Ein paar Kinder waren auch anwesend, natürlich haben die auch was Süsses bekommen:


Diese schmalen Tütchen (50 Stück für 2,95 €) sind sooo klasse für ein schnelles kleines Mitbringsel und bunt gefüllt (hier mit Kaubonbons) sehen sie auch immer recht appetitlich aus.

So, ich hol' mir jetzt ein Stückerl Schokolade und wünsche Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Petra,
    ganz "süß" Deine Goodies; der Farbkarton paßt hervorragend.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die jetzt Gelüste auf Schokolade hat......

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Die Goodies sehen ja klasse aus.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    du hast du bestimmt viel Freude gemacht, die Goodies sehen richtig toll aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Petra what wonderful goodies and great Idea. Makes me much hungry. would love to eat them your desgn wonderful

    AntwortenLöschen
  5. wow die Goodies sehen ja klasse aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, schauen deine Mitbringsel aus!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Goodies sind ganz toll geworden. Die mit dem Set Hip Hip Hurra gefallen mir besonders gut. Das karrierte Papier ist echt schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen