Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 7. Juli 2014

Baby-Karten

Hallo liebe Blogbesucher,
heute habe ich zwei gebastelte Baby-Karten für Euch, eine Auftrags-Arbeit, die ich vor Kurzem für eine Kollegin meines Mannes machen durfte.

Eine Karte in Baby-Body-Optik, die ich auf Pinterest entdeckt habe und unbedingt nachbasteln wollte, weil ich das so entzückend fand. :o)


Und eine Wasserfallkarte mit Name und Geburtsdatum des Kindes


Hier die einzelnen Seiten der Wasserfallkarte:


Der Stempel auf der ersten Seite stammt aus einem älteren Gastgeberinnen-Set ("Viel-schichtig", leider nicht mehr erhältlich)


Seite 2 und 3 sind mit dem Computer erstellt, ausgedruckt und ausgeschnitten.


Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. How adorable and wonderful very beautiful work

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Wasserfallkarte ist echt klasse, Petra! Gefällt mir supergut! LG, Agnes

    AntwortenLöschen